Asus = Schrott?

es gibt immer welche die negative Erfahrungen gemacht haben. Ich habe 3 asus-boards gehabt bis jetzt: a7v, a7v333, a7v400 und die liefen alle sehr lange, das a7v333 und a7v8x hab ich noch in 2t-Rechnern drin, sehr stabil. Ich hab jetzt das MSI Neo2, ich könnte ja auch sagen dass MSI kagge ist, weil 2 MSI Boards von meinem Bruder den Bach runter gingen! Die ASUS Gef2 GTS werkelt jetzt in meinem PC weil meine ASUS 6800GT grade repariert wird (siehe asus karte kaputt thread, strom an, karte aus agp > putt)

Leute die generell sagen: der oder das ist shice, nur weil sie grade sauer sind, oder zu doof zum "alten" stabileren Bios zu greifen, scheinen nicht sehr viel Erfahrung zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doof bin ich nicht, ich habes zum alten Bios wieder geschaft. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh