Asus Silent Square

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er sieht auf jeden fall gut aus
ich tipp mal auf nieveu eines Thermalright typ kA der mit dem 120er lüfter

Warum verlinkst du zu Alternate B2B :hmm:

@Topic: 59€, das halt ich persönlich für überteuert..

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht egal?
den kühler sieht man ja trotzdem

ja surf da rum weil ich da den preis net seh :)
bzw. is der lin immer drin und nicht der zu ohne -b2b
aber ich meine von der Liestung her müsste ok sein oder??
mich interresiert er auch
1. ferien areit hab ich das geld rein
2.schön leise

Der scheint sich keiner großen beliebtheit zu erfreuen, deswegen bahupte ich einfach mal dass es sich wohl nicht durchsetzen konnte gegen Sonic Tower und Co. Zumal die wohl ne Ecke günstiger sind.

hmmm
trozdem interesiert er mich! Gibt es denn noch immer keine tests?? Ich find zumindest keine...
Und mit 38€ ist er auch nicht viel teuer als st und mine...

Gruß
:wink:

Da ja nun erst vor wenigen Wochen die Pro Version erschienen ist und diese wohl fuer Casemodder (durch ihr Aussehen) recht interessant sein koennte, werden schon noch ein paar Tests auftauchen... fragt sich dann nur, ob die Ergebnisse auf die alte Version uebertragbar sind.

grtz dat_emi :)

Naja mit 38€ unwesentlich teurer? 10-14€ Unterschied is doch schon n bisschen. Wenn du den haben willst bestell ihn doch einfach, udn wenn er dir nicht gefällt einfach bei Ebay oder hier rein.

Ich warte lieber erst mal auf ein paar erfahrungen oder berichte! :)

Gruß

Ich hatte den Kühler auf der GC in der Hand und hab in auf einen P5W DH montiert. Die Verarbeitung war sehr gut, die Montage relativ einfach und die Kühlleistung auch gut. Über die Lautstärke kann ich aber leider nichts sagen, der EA-Stand war deutlich lauter ;)

Wow, danke!
Das einzige, was mich jetz noch interssiert ist, ob er mit dem st @ sandwich oda dem mine mithalten könnte oda gar besser ist! ;)

Gruß

Es gibt einen Test bei pro-clockers und bei digital-daily.

Ich find ihn auch recht interessant und die Leistung scheint nicht die Schlechteste zu sein, ebenso der Silent-Faktor. :d

was erwartet ihr von dem teil? er hat nur nen 92er luffi, er is kleiner als z.B. sonic und mine und es steht asus drauf! das teil kann nicht top sein!
btw: 1800 touren sind für nen 92er auch net wirklich leise, da hört man schon allein den luftstrom deutlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh