ASUS SLI-Deluxe :neuer Northbridge Kühler welcher ?

treuer heinrich

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
177
hallo !

ich suche für mein asusu nen passenden passiv kühler- da ich den verbauten dort relativ laut finde!
hat da schon jemand erfahrung? was empfiehlt ihr denn so- was könnt passen?
( hab nen 3200+ winnie normal am laufen)

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Zalman ZM-NB47J und bin voll zufrieden damit. Kühlt meine norhtbrige fast besser als der default kühler.

Schau mal hier :
http://www.toppreise.ch/index.php?a=23536&o=pa&SID=c8c444dfa5131e38e1a20551ad03b499

Du musst dir aber bewusst sein, dass deine Garantie auf das Board erlischt, wenn du einen anderen Chipset kühler verbaust.

Ich weiss aber nicht ob es mit deinem board komplikazionen gibt, wenn du zum beispiel 2 lange 6800gts verbaust (wird vielleicht ein bisschen zu eng), aber mit einer Karte sollte, das wohl kein Problem sein.
 
rmanxt schrieb:
Ich hab den Zalman ZM-NB47J und bin voll zufrieden damit. Kühlt meine norhtbrige fast besser als der default kühler.

Schau mal hier :
http://www.toppreise.ch/index.php?a=23536&o=pa&SID=c8c444dfa5131e38e1a20551ad03b499

Du musst dir aber bewusst sein, dass deine Garantie auf das Board erlischt, wenn du einen anderen Chipset kühler verbaust.

Ich weiss aber nicht ob es mit deinem board komplikazionen gibt, wenn du zum beispiel 2 lange 6800gts verbaust (wird vielleicht ein bisschen zu eng), aber mit einer Karte sollte, das wohl kein Problem sein.
falls das der fall sein sollte kann er sich auch noch den anderen zalman nb kühler holen. die genau bezeichnung ist mir grade entfallen aber es gibt ja nur 2. der braun-orange etwas ältere zalman nb kühler ist nicht ganz so wuchtig wie die blaue version kühlt aber fast ebensogut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh