asus smart doctor

naja ich poste einfach ma das bild...

aso, das is meine fehlermeldung!! bei euch is alles in ordnung... ;)

Anhänge

• smart_doctor_script_fehler.png
    smart_doctor_script_fehler.png
    4,2 KB · Aufrufe: 133
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheisse... hab ihn ma beendet und wieder gestartet, jetzzt sind die pemps wieder weg.... *heul*

Hi,

ich habe dasselbe Problem, bei mir lief das Programm allerdings nach der ersten Installation der Grafikkarte so wie es sein sollte.
Ich habe dann vor kurzem einen neuen Prozessor (XP 2400+) eingebaut, wobei ich die Grafikkarte ausbauen musste. Beim ersten Start lief der Smart Doctor dann in derselben Form wie bei Dir.
Seit dem suche ich ebenso nach einer Lösung. Laut Online Handbuch zum Smart Doctor handelt es sich wohl um eine abgespeckte Version des Programms, es steht dort allerdings nicht drin wie man es wieder umstellen kann.
Heute probiere ich die Karte nochmal aus- und wiedereinzubauen und dann adressiere ich das an den Asus Support.

ja sach ma bescheid, was bei raus gekommen is!!! will auch wissen, wie es meiner graka so geht...

hat natürlich nichts gebracht, ich habe jetzt einfach mal das Problem zum Asus Support gegeben.
Bei Asus gibt es eine neue Version vom SmartDoctor, die habe ich mir auch noch gestern runtergeladen. Noch dazu die neuesten Treiber für die Grafikkarte.
Ich konnte den SmartDoctor zwar wegen eines Fehlers beim Microsoft Installer installieren, aber man kann das Programm trotzdem starten. Beim ersten Start dasselbe Bild wie in der alten Version, in der Hilfe steht dann aber noch ziemlich deutlich, das diese abgespeckte Version für Grafikkarten ohne Hardware-Monitoring ist.
Na ja, nach Installation aller möglichen Treiber habe ich das Programm nochmal gestartet und jetzt ist der Hardware-Monitor wieder da.
Bin mal gespannt was heute Abend wieder anders ist!

Sucht doch mal im Geräte-Manager unter den ausgeblendeten "nicht PNP-Treibern" nach EIO.sys und ändert das Start-Verhalten;vielleicht hilft das......

joa also das hat ein bisschen was gebracht... ich kann ihn jetzt richtig starten, und bei 3 von 10 starts kommt auch der monitor mit ;(! das is wohl alles noch nicht so ausgereift! muss ich wohl ma ne neue version von dem smart doctor abwarten... das einzige problem das moch da is, is dieser scriptfehler. den hab ich ja oben schon ma gepostet.

ist bei mir genauso, manchmal ist der Monitor mit dabei, und wenn ja dann bekomme ich jetzt auch den scriptfehler (war früher nicht so). Bei der neuen Version 4.xx ist es genauso.
Ich werde jetzt Windows nochmals neu aufspielen, vielleicht liegts an dem ganzen anderen Quatsch den ich so auf der Platte habe.

halt! halt! mach nich platt!!! hab mir die ganze nacht um die ohren geschlagen und 2 mal platt gemacht! dat bringt nix!!! mir is nämlich aufgefallen, dass dieser scriptfehler nur bei den temps kommt! nich bei den beiden anderen optionen! also bringt nix wenn du windows neu installierst!

ich bin der meinung das das (irgentwie , ka ) auf einigen systemen nicht läuft
Wixo und weshaöb weiss ich nicht!!!
------------------------------------
Mann was poste ich doch wieder schwachsin *gg*

MFG DOOKI

nee warum sollte das denn nich laufen!? glaubst mein rechner is zu schlecht, oder was!?

neeeeee
eher im gegenteil
weil auf meinem mittelklasse pc läuft der smart doctor und auf nem high-end pc mit athlon 64 geht er nicht
ich meine das er evtl. nicht zu allen aufstellungen kompatibel is (jetzt frag mich keiner warum *gg*)

aso... aber ich hab auch nur so ne standtart gurke!nixx mit die neuste technik von wegen athlon 64! hab halt die 9600xt 1gb ram und n 2700+! also nix herrausragendes!

komisch ...
ich hab fast das gleiche sys...
1 GB ram
9600 xt
aber nur nen 2000 @ 2500
welches board? ich hab nen asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
vieleicht liegt das daran??

ich hab n epox 8k5a3+! das ding will ich auf jeden fall nich ersetzen! is echt geil das ding ;). bei mir läuft er im übrigen gar nich mehr! also die temps kommen garnich mehr mit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh