Asus Striker Extreme - P5B Delx. - Vor Einbau 1A nach Einbau Tot!!!

T_r_o_u_b_l_e

Neuling
Guten Morgen,

ich habe ein seltsames Problem. :stupid:

Wenn ich sämtliche Komponenten VOR Einbau in den Rechner zusammen baue und kurz teste, fährt der Rechner "hoch" bootet also.

NACH Einbau verweigert er das Booten, obwohl alles gleich angeschlossen wurde!

Hier mal die Fakten:

Asus P5B Delx. oder Striker Extreme

E6600

Gainward 8800GTX

G.Skill GBHZ 2x 1024 MB

Woran kann das liegen?!?! :stupid:

Postet mal bitte alle Eure Vermutungen, ich baue nun schon die ganze Nacht. :kotz:

Hier mal ein Bild, beim ausgebauten MB bootet der Rechner. Sobald ich es in den Rechner einbaue - NIX!

Das Striker bleibt einfach bei "CPU INIT" stehen - bei ausgebauten Zustand checkt er alles ab, CPU, RAM etc.

Beim P5B Delx. das gleiche! Draussen alles o.k. - eingebaut bootet er nicht! :stupid:

Anhänge

• DSC03251.JPG
    DSC03251.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich mal, da war unten am gehäuse eine schraube falsch gesteckt und die hat wohl immer nen kurzen verursacht.

Glaube aber nicht das das bei dir der Fall ist, haste bestimmt schon mehr als einmal gecheckt ;)

ich habe das auch ab und zu dass ich den einschalte und bei cpu init bleibt er dann! Ist aber nach tower wechsel weg das heisst nicht dass es dein tower ist aber vllt irgendwas am mainboardtray was vllt das mobo berührt oder probier mal alles einbaun und dann den tower hinlegen also dass das mainboard liegt ob es dann klappt

wenn nicht probier mal nen ram riegel raus zunehmen und so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh