Asus Striker Formula II Soundprobleme

APEofGOD

Neuling
Hey!

Ich suche nun schon seit wochen nach einer Lösung für mein Problem, habe wie im Tread Titel bereits stehend, ein ASUS Striker Formular II MB.

Mein Problem besteht darin das ich wärend dem spielen, andauernd Sound Aussetzer, Gewaltiges Kratzen in den Boxen, und div Lautstärke Schwankungen habe. Habe neueste Treiber von Asus Installiert (benutze Vista32) - Keine Lösung, auch mit einer neuen Soundkarte probiert (irgend ne Creativ Audiqy oder so ^^) konnte ich das Problem nicht beheben!

dachte mir schon ein bios update zu machen nur weis ich nicht ob das meinen Fehler beheben könnte, wäre super nett wenn mir wer ne Lösung parat hätte?

mein Config:

Asus Striker Formula II
QX 9650 @3.4ghz
4Gb Mushkin RAM
2x 8800 GTS (G92) im SLI
(Crativ Audiqy Soundkarte, alternative zu der bereits mitgelieferten Soundkarte)
Windows Vista 32Bit

mfg
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal alle kabel überprüft und auch mal andere Boxen verwendet

ja hab alles ausprobiert, kabeln ausgetauscht , andere boxen, sogar beim headset kommt das rauschen kratzen , . . .

keiner nen tipp oder so für mein problem bin hier schon am verzweifeln :--/ . . .

Hey :-)

Hatte dir das ja schon per PM geschrieben aber falls noch mehr das prob haben hier nochmal die lösung ;-)

einfach im bios bei:
Extreme Tweaker - Overclocking - CPU C State Capability auf Disabled stellen und schon hat das knistern ein ende!

Gruß Stephan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh