Asus Striker2 Extrem Sound-Problem

777slider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
36
Hallo folks,

ich habe das Asus Striker2 Extrem mit aktuellem Bios 1104 . Als Betriebssystem nutze ich Vista 64 Bit Ultimate. Das Sounproblem bezieht sich eigentlich nur auf den Microphone -Eingang. Es funktioniert kein Microphone. Wenn ich diesen Test mache schlägt der Balken nicht aus . Als Audiotreiber gibt es auf der Asus Seite ja auch nur einen ,den habe ich installiert.

Gruß Slider
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jetz nicht genau wie das beim ASIIE ist , aber beim p5wdh konnte man die einzelenen audiobuchsen via software anders zuweisen , also grünen chinch als mic laufen lassen usw., teste das mal. Ansonsten treiber neuinstallieren und nochmal schauen.
 
Danke !!!! Ja ich habe die Stecker gezogen und dann ging es !! Oh man so einfach und das habe ich nicht versucht ..


Danke danke danke ..

Gruß Slider
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh