ASUS STRIX 980 TI DC3OC-6GD5 unter Wasser bekommen

Diablokiller999

Enthusiast
Hi Leutz!
Ich wollte meine doch sehr laute und warme 980 TI Strix endlich in meinen Wasserkreislauf einbinden. Jedoch ist der Full Cover Kühler von EKWB leider EOL und auf dem Gebrauchtmarkt finde ich leider nichts Passendes.
Nun bin ich am überlegen, die Karte mit einem GPU-Only Kühler zu bändigen aber sehe schon ein großes Problem mit den MOSFETs auf mich zu kommen. Bin noch WaKü-Neuling, darum meine Frage wie ihr da ran gehen würdet.
Lohnt sich das Unterfangen überhaupt oder würdet ihr mir davon abraten und ich warte bis zum Neukauf damit, meine Grafikkarte ebenfalls unter Wasser zu setzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannste besser jmd suchen, der von seiner Stock 980Ti auf eine Custom wechseln will. Oder du schaust mal bei aliexpress, da gibt es öfters Kühlerchen für exotische Designs.

Von GPU-only bzw. den komischen alphacool mit Passivkühler würde ich abraten, man braucht ja dann doch immer noch ein Lüfterchen extra dafür.

Oh ja, es scheint tastächlich noch einen Full Cover von Bykski zu geben.
Jedoch habe ich noch nie von diesem Hersteller gehört, kann man den getrost verbauen?

Funktioniert, ist dicht und ordentlich verarbeitet. Ist halt nen Chinahersteller, ergo mit Zurücksenden und auch Versanddauer sollte man sich vorher schlaumachen.

Habe auch Einen, aber von Barrow für meine GTX 1070 Extreme Gaming alles super. Habe über Aliexpress bestellt

Hab mir den Bykski mal bestellt, jetzt heißt es n Monat warten und hoffen das der Zoll nicht seinen Teil will ^^

Ach so wild ist das mit dem Zoll auch nicht ;) du hast dann immerhin einen neuen passenden kühler für deine grafikkarte ;)

Jetzt ist die Frage, ob eine übertaktete 980 Ti mit einem übertakteten Ryzen 1700 an zwei 3x120er Slim Radis zu bändigen sein wird :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh