Asus Support & Internetseite - Eine kleine Anekdote zum Thema.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS = Alles scheiße und schrott:(
ASUS support wusste nicht das es eine sockel 604gib sage nur 30min warteschleife, server fast nie erreichbar dl lamer als 3kb:-[
Ich kaufe kein asus mehr ;)


mafri
 
Hab auch ein Board von Asus (220€) bei dem ich den Vcore nicht unter 1,2875V stellen kann. Asus antwortete nach schon 3h auf die Mail. Nur leider bekam ich eine abfuhr, da es für die verstellung des Vcore`s keinen Support gibt!?

Für was bitte gibt es DANN Support??

Bin bisschen enttäuscht, das ich so im stich gelassen werde. Hier im Forum hab ich auch noch keine Antwort bekommen - anscheinen besteht bei jedem das Problem.

MfG,
Michael
 
Ausus betreibt die gleiche Politik wie Nvidia bei der 8800
Produkte die beim Kunden Reifen...Scheiss auf Support das Geld der Käufer Haben wir ja schon....
Meine nächste Grafikkarte wird in jedem Fall eine ATI die bemühen sich wenigstens!!!
Asus war war zu Zeiten der P3 und P3 Ära das Non plus Ultra was man als Privatkunde Kaufen konnte von der Quallität her als auch der Performance...
Mittlerweile ist beides nur noch Durchschnitt der durch viel zu schnelle Produktwechsel keinen Platz mehr lässt für Innovationen oder Verbesserungen....
NO MORE ASUS !!
NO MORE Nvidia !!
 
mal am rande erwähnt. ich hab den fehler gemacht, mir ein notebook anfang letztes jahres zu kaufen.
da das bios total unsinnger weise den lüfter der grafikkarte schon bei lausigen 60° (auch von der cpu) auf hochtouren drehen lies ging mir aufn kesk - gut unter windows mit speedfan leicht behoben.
unter linux allerdings nicht.

also ich auf die homepage schaut, sah ich als bios das 206 als letzte version (ich hatte aber auf meinem die 207)... als ich dann ende letztes jahres aus langer weile nochmal über die page stolperte, fand ich vor, dass das 207er bios seit nichtmal 2 wochen eingetragen war!
und das bei einem 2000€ notebook! eine frechheit!

auch wo ich diverse probleme mit meinem notebook hatte und mal mails (gut 10-20 stück) verschickt habe, habe ich _NICHT EINE!_ antwort zurück bekommen.
für mich is der laden gestorben, die quallität der hardware mag gut sein, alles andere für die katz
 
das M6VA S0**** (keine ahnung wie die genaue seriennummer war, kommt aus der m6va familie ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh