asus support rampage 2 gene

Thybald

Enthusiast
Hi,

Such wie blöd win 10 Treiber für besagtes board! Finde leider nichts,...nicht mal win 8 Treiber werden mir bei aus geboten! Leider funktioniert nicht richtig !

Kann da jemand helfen?

THX thy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asustreiber.de ausprobiert ? Ist ein inoffizielles Asus support forum,wo auch asus Mitarbeiter drin sind! Hab da z.b win7 Treiber für mein altes Laptopgefunden, welche esoffiziell nie gab

Leider nix zu finden! Hab mich dort angemeldet, leider aber keine Aktivierungs mail erhalten

ja alles! hab keinen treiber speziell für das board!
kann bei asus auch nichts für win 10 finden!

Nimm doch erstmal die aktuellen Treiber der Chiphersteller... Intel, Realtek, etc pp. Was halt so auf dem Board drauf ist.

Für das Board wirst du von Asus eher nichts mehr finden. Brauchst du in der Regel aber auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh