Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep und wegen der Brille würde ich mir die nicht unbedingt besorgen. Es sei den du willst die bessere Ausstattung haben. Ich hab mir die Delux version gekauft aber zum zocken brauch ich nur die Karte. Und dann dieser Hirnverbrannte Kupferkühler. Das Teil ist voll die Fehlkonstruktion und wird nur von 2 Plastikpinnen gehalten. Durch das Gewicht liegt der kühler nicht mal richtig auf dem Speicher auf. Aber OCen kann man das Teil ohne ende. Ah ja nur wenn man oben auf die Graka noch einen 80er Lüfter drauflegt.
320 x 710 ist mit Asus tool drin. Ich hab sie bin 360 x 785 gebracht danach hatte ich aber angst das ding glüht mir durch und hab nicht mehr weitergemacht. Dabei hatte die Graka Temps von 65 Chip und 40-45 Speicher also ne ganze menge und das mit Kupferkühler und einem 80er zusätzlich.
Also nicht wirklich kalt
Gruß Gool
P.s. keine Ahung ob man die normale Asus auch so weit OCen kann.
ja wenn man den schnickschnack nich brauch kriegt man die auch schon für 282 € <a href="http://www.komplett.de" target="_blank">www.komplett.de</a> als bulk nur das pure ding halt .