ASUS TPM Modul Software Problem unter Win 10 v.1607

Ach Kevin, es ist scheißegal ob ich 3 Tage hier angemeldet bin, oder 15 Jahre und nur unnötige Posts ablasse wie du oder ob ich schon 20 Jahre hier im Forum Aktiv mit mittlerweile 280 Accounts aktiv bin. Fakt ist einzig das du absolut nichts zur Lösung beitragen kannst PUNKT. Asus hat ein über >5 Generationen bestehendes Problem, sitzt es aus, du bist nicht betroffen ... alles gut also. auf meinem MSI X570 Ace funktioniert auch TPM, ändert aber rein genau nichts das TPM auf praktisch keinem Asus Brett von Z66 bis hoch in die 100er Klasse mit externen Modulen unter Windows 10 Funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Z87 hat man hier den Beweis das Asus dreck am stecken hat und keinen Support bietet
Beim Sabertooth hat man 2017 die Unterstützung nachgeschoben, bei anderen Z87 Brettern aus gleichem Haus gab es schon 3 Jahre vorher keine neues Bios mehr.
Wenn man sich mal durch die russen mod foren oder Winraid durchklickt bleibt es dabei von Z66 bis hoch zu min Z170 hat Asus die TPM Unterstützung schlicht nicht integriert bei der Masse an Brettern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh