Asus Treiber für Win7

O.G.Loc1991

Neuling
Ich habe mir vor gut 6 Monaten ein Asus X72VN Notebook gekauft mit Vista 32bit gekauft. Nun habe ich Win7 64bit draufgespielt und bemerkt, dass die Treiber CD nicht installiert wird, da alle Treiber nur für Vista 32/64 ausgelegt sind. Wie komme ich denn nun an die gleichen Treiber für Win7? Hab schon alles durchsucht aber ich finde nichts.....:confused:

Kann mir jemand helfen?

Im Voraus besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vista x64-Treiber sollten meist auch unter Win 7 x64 gehen. Allerdings solltest du erstmal aktualisierte Treiber auf der Asus-Download-Seite oder auch beim Hersteller des jeweiligen Hardware-Teils suchen !

Ich hab grad mal auf der Asus Support Seite nachgeschaut und es gibt mittlerweile für dein Modell alle Windows 7 64Bit Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh