Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Bios "könnte" es sein das mit einem anderen Bios mehr oder weniger Übertaktung drinne ist, allerdings darfste da keine 20% erwarten. Eher so 5% (wenn überhaupt) Spielraum nach oben oder unten.
ok. hab jetzt mein bios geflashed, merke aber keinen unterschied. ich glaube aber, dass das selbe bios auch schon drauf wahr. naja...
aber eins ist mir aufgefallen: mein pc fährt jetzt nur noch ganz langsam hoch. der macht bei xp zwölf bis fünfzehn durchgänge bei diesem balken, der beim start durchläuft. das ist echt ätzend. hängt das vll mit dem bios flash zusammen oder eher mit was anderem? bitte gebt mir auskunft.
ich habe die einstellungen, die gerade eben genannt hast, nach meinen wünschen angepasst. also habe ich da bios doch konfiguriert oder?
2. : ja meinst du es hängt am bios, dass der pc jetzt so langsam startet?
PnP hab ich auf standard gelassen, weil ich gar nicht weiß was das ist ^^ und ich habe mein altes bios (keine ahnung welches das war) auf das 0702er geflashed.
dieser Parameter beschreibt ob die IRQ's vom Bios oder vom BS (Betriebsystem ) verwaltet werden - "yes" steht für BS und sollte möglichst so gesetzt werden
hat dein Windows beim erstem hochlauf nach deinem Biosflash nach neuen Treibern gesucht ? - wenn ja wäre es unteranderem ein Indiz für falsch gesetztes PnP ( die Umstellung von PnP von yes auf no kann zu einem BSOD führen ! , daher sollte man immer vor dem flashen mitunter diese Einstellung
kontrollieren und danach so wie vorher einstellen )