Asus Triton 75 - kompatibilität -

pablomh

Enthusiast
So da ich zufällig günstig an einen Asus Triton 75 gekommen bin, habe ich einige fragen zu dem kühler an sich.
Der PC für den der Triton gedacht ist läuft im Dauerbetrieb mit einem Abit ip35-e + E2140 @ 3Ghz. vcore ~ 1.296.

Jetzt zu den eigentlich fragen, passt der überhaupt auf das board, weder asus noch abit geben kompatibilitäts-listen zu kühlern an.
Da der Triton sich ja als sehr flexibel - durch die freie wahl des lüfters - erweist würde ich gerne wissen welcher lüfter zu empfehlen ist. Es muss weder auf lautstärke oder farbliche spielereien wert gelegt werden.
Als einziges auswahlkriterium die reine föderleistung bzw. kühlpower.
Sollten vernünftige werte bei geringerer geräuschkulisse zu erreichen seien, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

mfg und vielen dank im vorraus Pablo M.-H.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor, mir denselben Kühler mit dem Lüfter Scythe S-Flex 800 zu besorgen, finde allerdings ebenfalls nirgends Kompatibilitätslisten für den Asus-Kühlkörper. Weiß zufällig jemand, ob dieser auf ein Gigabyte 965P-DS4 passt? =)

Gruß
Zwerg

PS: Ab wann hat man denn Rechte die Forumsuche zu verwenden? Mir wird schleierhafterweise der Zugriff verwehrt... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh