Asus TS MINI mit MS Server 2008

blacksdk

Neuling
Hallo an alle,

ich habe ein großes Problem. Meine Firma hat sich vor einem guten Jahr als notlösung einen kleinen Asus TS Mini gekauft und daten zu sichern dieser wurde nach ein paar wochen dann wieder abgeschalten und blieb dann erstmal auch aus. Ich hab mir diesen kleinen Homer server mal geschnappt und versucht auf die daten drauf zu gelangen aber leider wusste ich das passwort nicht! nun habe ich das ding komplett formatiert und wollte nun windows 2008 drauf machen! nur leider weiß ich nicht wie ich sowas machen kann! leider sind mir die Asus CD abhanden gekommen und darum wollte ich auch MS server 2008 drauf installieren. Hoffe mir kann jemand helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht wie ich das installieren kann! der server hat nur usb und esata!

und im netzwerk etc wird er auch nicht erkannt!

gibts es da programme um sowas zu installieren?!

cd/dvd laufwerk per usb oder esata drann und im bios aufs booten von dort umstellen? gut ist?

sonst mal im netz schauen wegen von stick usb booten und dann ausm netzwerk die installationsdaten des servers auf die hdd ziehen die man vorbereitet hat

sonst mal den asus support kontaktieren wegen ersatz des installationsmediums bzw. wegen treibern/spezieller software/vorgehensweise bei der installation usw.

Zuletzt bearbeitet:
der server hat nur USB und ESATA schnittstellen! also ich kann da nichts drann machen und so steuern! die meinen das kann man ganz einfach mit windows 2003 installiern! und mir nach schicken können sie nicht! tja nur installieren kann ich so einfach das ding net! leider :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh