Asus TUF 3080TI OC

ju17lian

Neuling
Moin mal ne frage würdet ihr für 1500 Euro diese Karte kaufen könnte meine dafür für um die 800 Euro loswerden heißt ich würde quasi 700 Euro zahlen oder sollte ich lieber warten bis die GPU preise wieder "normaler" sind? dann wär meine Karte aber auch weniger wert was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was du jetzt für eine Karte hast sollen wir erraten?

Hier ist die Rede von einer 2080TI Gaming X Trio von MSI:

Ganz ehrlich, das "Mehr" an Performance ist den Aufpreis meiner Meinung nach nur bedingt wert.
Hier bräuchte es mir Informationen von dir, was bei welcher Auflösung gespielt wird.
Geht es dir um "haben wollen" denk daran, das du eine gescheite 3080 auch auf das 3080TI Niveau bringen kannst.

Da @ju17lian aber auch mit Hardtubings liebäugelt und die Maschine unter Wasser setzen will... gute Frage.

Ich würde mit der 2080TI Vorlieb nehmen, die Maschine auf Wasser bringen und ihr die Sporen geben.
Wahrscheinlich wird die 2080 noch ein paar Reserven haben und sich dann schon recht nahe an die 3070/3080 schieben lassen.
Das wäre mir dann nicht 800€ Aufpreis wert.
Allerdings ist bei mir auch der Baudrang gegeben, wenn es "möglichst einfach" schnell sein soll und das Geld nicht weh tut, dann kann man sich das Upgrade auch schön reden.
Letzten Endes sind wir hier im Luxx Forum und nicht bei Geiz ist Geil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh