Asus TUF Gaming B550-Plus BIOS 0805 Problem

Erzi96

Profi
Hallo ihr,

nach Update des Bios auf die oben genannte Version, scheint Windows beschädigt. Ich komme nicht über den Bootbildschirm, danach wird es einfach schwarz. Ins BIOS komme ich, ein Downgrade der BIOS-version und nochmalige Installation von Windows bringt dann Abhilfe.

Kennt jemand das Problem?

Grafikkarte: Sapphire Rx 5700 XT Pulse
RAM: crucial ballistix @2666
CPU: AMD Rate 5 3600

Edit:
Bei der Vorgängerversion 0608 Fahrt Windows zwar hoch, aber es kommt zum einfrieren bei öffnen von Programmen und zum anschließenden Absturz des PCs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir muss ich nach einen Bios udate die Bootreihenfolge wieder richtig einstellen.

Hab jetzt alles nochmal ganz neu aufgesetzt, es scheint zu gehen. Hab das System erst neu aufgebaut, daher sind ja auch Kompatibilitätsprobleme nicht auszuschließen.

Danke, Erzi96

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh