Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinweis | Kompatibel mit Sockel 115x/1200-Kühler. Durch Unterschiede der Z-Höhe (Stack-Up-Height), verringert sich jedoch der Anpressdruck und damit die Kühlleistung. |
..hat das TUF keine PCIe4.0 / PCIe3.0 Slots auf den Board oder wie kommst du darauf es würden nur 3x NVMe SSD gehen?und das es nur 3 m2 Möglichkeiten hat, wollte eigentlich direkt das 4. mit nutzen
Würde halt gut zu einer strix white passenaber das weis :x
das stimmt aber nicht zu ner schwarzen PNY XLR8Würde halt gut zu einer strix white passen
Du weißt schon wofür die weißen Platten da auf den Board sind oder?das stimmt aber nicht zu ner schwarzen PNY XLR8
echt sowas funktioniert bei intel? hatte bisher immer probleme wenn ich 4 echte Module hatte, mein jetziger PC ist mit 4 garnicht gestartet aber mit jeweils 2 schon oder halt nur mit 2133mhz
mein diese karten wo man die SSDs drauf macht, und dann wie ne grafikkarte einbaut.
gut preis find ich garnicht so schlimm, aber das weis :x
Normalerweise schon. Warum auch nicht? Gibt natürlich auch immer mal Konstellationen wo das dann nicht bugfree läuft aber generell sollte es schon funktionieren.echt sowas funktioniert bei intel? hatte bisher immer probleme wenn ich 4 echte Module hatte, mein jetziger PC ist mit 4 garnicht gestartet aber mit jeweils 2 schon oder halt nur mit 2133mhz
Das stimmt! Das Spulenfiepen ansich ist aber wie bei den Grafikkarten halt nicht das Problem, sondern die Frequenz auf der das Schwingen dann statt findet.aber gut hab auch mal bisschen gelesen, kann immer sein das ein board spulenfiepen hat, hat nichts mit zu tun ob es 60A 70A oder 90A hat
Mein letztes war ein nForce Chipset Board von.. ... ..Anfang 2000? Aber das hatte auch ein sehr extremes Hitzeproblem.Persönlich hatte ich schon lange keine Probleme mehr damit, weder bei LGA1700 noch bei AM4/AM5.
Naja, dass war nun aber nicht unbedingt meinerseits mit einer "gelungenen" Farbkombination bzw. Augenweide gemeint.Ja das mein ich ja, aber ich hab schwarz und noctua Lüfter in beige braun
Diese hier, Vorallem im Idle da wo ich erwarte das der Rechner unhörbar istIch hatte vor dem Strix d4 das z490 Master welche wie das Tomahawk die 90A ISL99390 drauf hatte.
Bei dem Board haben die Spulen im Idle bei Mausbewegung zirpende Geräusche gemacht.
Beim Strix z790 D4 ist da absolut ruhe seitdem. Muss nicht heißen , dass beim MSI dies auch der Fall sein muss aber wollte es erwähnen.
Vielleicht dann doch eher das TUF nehmen . Meine das Asus geht schon klar und sollte ausreichen.