[Kaufberatung] ASUS TUF VG27AQ Monitor Kaufempfehlung ja/nein?

Pablo1234

Profi
Hallo,
ich habe den Thread mal geändert.
Meine direkte Frage ist: gibt es an dem ASUS TUF VG27AQ Monitor etwas auszusetzen?

Ich spiele viele Shooter (von Valorant über Call of duty bis zu Escape from Tarkov) aber auch spiele wie GTA Online, Rust oder League of Legends.
Wichtig ist für mich das Der Montior G-sync kompatibel ist.

Verbaut habe ich eine rtx 3070 und einen Ryzen 5 5600x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsames Panel und Overdrive Müll. Besser 27GP850-B nehmen. Dann entfälllt das Umstellen von Overdrive je nach FPS. GTA Online geht dann doch manchmal auf 60-70 runter, wenn man in 30er-Lobbies ist, und da helfen niedrige Einstellungen auch nicht mehr weiter.

Oder Dell S2721DGFA.

Ist das selbe LG Panel wie beim 27GP850-B.

Danke für die Antworten.
Der Dell S2721DGFA ist gerade recht preiswert und unterscheidet sich ja von dem 27GP850-B, abgesehen von Max Refresh Rate kaum oder ?
Wenn dies zutrifft würde ich für den Dell gehen.

Das Grund-Panel ist halt leicht besser. und bietet mit 180Hz mehr. Dafür kostet der LG 379€ momentan und der S2721DGF müsste so ca. 310-330€ kosten.

Nicht wirklich, sobald im Warenkorb zeigen 357 Euro an.

Screenshot_20211026-220102_Chrome.jpg

Ah ok
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja dann bestelle ich warscheinlich morgen den LG.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh