Asus UL30 / Sony Vaio Y / Lenovo ThinkPad Edge 13

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124742
  • Erstellt am
Soll mein Begleiter fürs Studium werden, aber ich geh gerne mal zu Kumpels ne Runde zocken, halt so oldschool Sachen wie Wc3, CSS oder Diablo 2.

Aber hauptsächlich Internet, Filme gucken (auch an Fernseher anschließen) und Office.

Vor allem solls halt paar Jahre halten und ich find das Vaio sieht richtig schick aus.

Edit:

Oh man, nach dem Vergleich der Benchmarks und auch der GPU Benchmarks merk ich, dass ich schon ordentlich zulegen muss um was besseres als meinen Desktop PC zu kriegen, vor allem in Verbindung mit ordentlicher Akkulaufzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss ehrlich gesagt nicht, ob die Sachen laufen.
Musst sonst mal die Leute mit den Asus UL30A fragen, das gibt es mit der gleichen Ausstattung und ist entsprechend von der Leistung eigentlich gleich.

Dass da kein optisches Laufwerk drin ist, ist dir bewusst oder?
 
ja, Laufwerk brauch ich nicht bzw gäbe es ja sowieso Gratis dazu.

Ich danke dir für deine Informationen, hast mir sehr weitergeholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh