Servus
Ich habe mit Asus ein paar Probleme was die Garantieabwicklung angeht. Habe hier ein neues P5W DH Deluxe liegen das nicht funktioniert. Jetzt will ich bei Asus RMA benatragen. Wenn ich denen aber ne Email schreibe dann dauerts 2 Wochen bis die sich mal melden. War bis jetzt jedesmal so. Am Telefon hängt man ja nur an der Warteschleife, bin bis jetzt noch nie durchgekommen.
Weis jemand noch ne andere Möglichkeit wie ich die Garantie abwickeln kann.
Ich will es nicht unbedingt über den Händler machen. (Der hat mir das Mainboard geschickt, dann 3 Wochen lang nichts, und nach nem Telfonat dann nochmal das Mainboard + restliche noch fehlende Teile. Habe also nur eins bezahlt, aber wenn die mir schon 2 schicken, will ich auch mal nicht meckern. Ka wieso die das gamacht haben, muss n Fehler sein. Naja auf jeden befürchte ich das wenn ichs einschicke die doch noch dahinterkommen das ich 2 habe.
Was würdet ihr tun? Wisst ihr ne Telenr die sonst net auf der HP steht oder ne Email.
Habe auch noch ein ASUS Notebook von ner bekannten wo der DVD Brenner nicht mehr geht, dafür bräuchte ich dann auch noch RMA....
Gruß
Enjoy
Ich habe mit Asus ein paar Probleme was die Garantieabwicklung angeht. Habe hier ein neues P5W DH Deluxe liegen das nicht funktioniert. Jetzt will ich bei Asus RMA benatragen. Wenn ich denen aber ne Email schreibe dann dauerts 2 Wochen bis die sich mal melden. War bis jetzt jedesmal so. Am Telefon hängt man ja nur an der Warteschleife, bin bis jetzt noch nie durchgekommen.
Weis jemand noch ne andere Möglichkeit wie ich die Garantie abwickeln kann.
Ich will es nicht unbedingt über den Händler machen. (Der hat mir das Mainboard geschickt, dann 3 Wochen lang nichts, und nach nem Telfonat dann nochmal das Mainboard + restliche noch fehlende Teile. Habe also nur eins bezahlt, aber wenn die mir schon 2 schicken, will ich auch mal nicht meckern. Ka wieso die das gamacht haben, muss n Fehler sein. Naja auf jeden befürchte ich das wenn ichs einschicke die doch noch dahinterkommen das ich 2 habe.
Was würdet ihr tun? Wisst ihr ne Telenr die sonst net auf der HP steht oder ne Email.
Habe auch noch ein ASUS Notebook von ner bekannten wo der DVD Brenner nicht mehr geht, dafür bräuchte ich dann auch noch RMA....
Gruß
Enjoy
Zuletzt bearbeitet: