asus ux31e mit hd3000 grafik und mini hdmi an monitor mit 27 zoll und 2560x1440 ??

py

Neuling
eine frage: ich besitze ein asus ultrabook ux31e mit hd3000 grafik und mini hdmi - kann ich Mir einen monitor aus korea (27 zoll, 2560x1440) holen und durch rgendwelche adapter die auflösung vom mini hdmi zum 27 monitor auf 2560x1440 durchschleifen? auch wenns 35 hz bildwiederholrate seien müssen, es wird ja wohl klappen und die hz anzahl ist für nicht zocker kein problem oder, auch bei videos kucken?

vielen danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Yamakasi meinst, dann hättest du die beschreibung auf der seite lesen sollen. da steht, dass die onboardgrafik nicht unterstützt wird in der auflösung

Selbst die olle X4500MHD hat 2560x1440 locker geschafft. Die HD3000 schafft es erst recht. Der PC muss nur über den notwendigen Ausgang verfügen. Also entweder Dual Link DVI oder Display Port. Wobei ersteres oft Probleme macht, da an vielen PCs äußerlich ein Dual Link DVI verbaut ist, dieser aber kein Dual Link unterstützt. Mit HDMI oder VGA wird das aber nichts. Kauf' dir ein Lenovo X220. Dann hast du dieses Problem nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst die olle X4500MHD hat 2560x1440 locker geschafft. Die HD3000 schafft es erst recht. Der PC muss nur über den notwendigen Ausgang verfügen. Also entweder Dual Link DVI oder Display Port. Wobei ersteres oft Probleme macht, da an vielen PCs äußerlich ein Dual Link DVI verbaut ist, dieser aber kein Dual Link unterstützt. Mit HDMI oder VGA wird das aber nichts. Kauf' dir ein Lenovo X220. Dann hast du dieses Problem nicht mehr.

mir gehts um den asus zenbook mit hd3000 mit micro hdmi

mfg

Steht doch da. Mit HDMI wird das nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh