Hallo Leute,
ich habe vor mir ein Ultrabook zu kaufen.
Ich werde ihn für CAD (hauptsächlich Inventor Autodesk) und evtl. Spiele verwenden.
Das Asus ux32vd gefällt mir da sehr gut. Ich weiß nur nicht ob die Leistung (Grafik) dafür ausreicht.
sonst gefallen mir:
SONY vaio s13 (i7, gt 640m le)
-höherer Preis
-schlechteres Display
-weniger Akkulaufzeit (?)
bessere Leistung
Acer Aspire Timeline Ultra m5 14" (i7, gt 640 le, ssd)
-bestes P/L Verhältniss
-schlechteres Display
-optisches Laufwerk
Ich muss dazu sagen, dass ich das optische Laufwerk nicht brauche und bei allen den RAM und Festplatte (außer Acer) upgraden würde, falls man die Garantie nicht verliert.
Das einzige was mich vom Kauf des Asus abhält ist, dass ich nicht weiß ob es für CAD-Anwendung brauchbar ist.
Oder wisst ihr vielleicht bescheid ob Asus ein Ultrabook im 13,3 oder 14" bereich mit einer besseren Graka bringt?
Bitte um eure Meinung!!!
ich habe vor mir ein Ultrabook zu kaufen.
Ich werde ihn für CAD (hauptsächlich Inventor Autodesk) und evtl. Spiele verwenden.
Das Asus ux32vd gefällt mir da sehr gut. Ich weiß nur nicht ob die Leistung (Grafik) dafür ausreicht.
sonst gefallen mir:
SONY vaio s13 (i7, gt 640m le)
-höherer Preis
-schlechteres Display
-weniger Akkulaufzeit (?)
bessere Leistung
Acer Aspire Timeline Ultra m5 14" (i7, gt 640 le, ssd)
-bestes P/L Verhältniss
-schlechteres Display
-optisches Laufwerk
Ich muss dazu sagen, dass ich das optische Laufwerk nicht brauche und bei allen den RAM und Festplatte (außer Acer) upgraden würde, falls man die Garantie nicht verliert.
Das einzige was mich vom Kauf des Asus abhält ist, dass ich nicht weiß ob es für CAD-Anwendung brauchbar ist.
Oder wisst ihr vielleicht bescheid ob Asus ein Ultrabook im 13,3 oder 14" bereich mit einer besseren Graka bringt?
Bitte um eure Meinung!!!