Asus V1JP-AJ004P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, dass es kein dvi hat, wo asus an der stelle doch sonst immer so löblich war
 
Doch es hat DVI aber ebend net diesen normalen weißen Anschluss, sondern den Flachen...glaube ich zumindest
 
Hat den jetzt schon irgend einer das NB und kann mal einen Testbericht oder so schreiben??? Würde mir es nämlich gerne zulegen weil ich denke, dass es mit das beste NB für Studium ist und spielefähig dazu. Mich interresiert jetzt natürlich noch Lüfterlautstärke verarbeitung display und naja das übliche ebend...
 
Gibts doch immernoch nicht oder sehe ich das falsch? Wie soll es da einer haben ;) Aber recht interessant sieht es ja aus...
 
Na für den Kurs ;)

Hab das V1JP heute morgen schon zerlegt und mir etwas genauer angesehen aber leider kamen gerade mal ne Hand voll....
 
übler Kurs. :xmas: Aber wenigstens leuchtet da was grün. ;)
Die Hand voll wird wohl schnell vergriffen sein, wäre toll wen Du ein paar Eindrücke schildern könntest.
 
BITTE BITTE BITTE ein Testbericht oder ne kurze Stellungnahme bezüglich Verarbeitung, Lautstärke, Display und Gesamteidruck!!!!!

BITTE.....!!

(-_-)
 
Hi schau mal hier www.mcn-shop.com da gibts das 80 € günstiger und ist auch lieferbar!!! Muss es den dieses Notebook sein?? Ist dir der Display so wichtig?? Weil das F3JP von der Leistung besser ist und wesentlich günstiger es hat auch ein sehr gutes Display!!
 
Gibts inzwischen Neuigkeiten von der Front?
Will heissen, hat schon jemand dieses Notebook und kann ein bisschen was dazu berichten?

Gruss Kreaf
 
das v1jp in der ausführung wie es in dem holländischen shop (http://www.laptops4u.nl/info/v1jp-aj011p-1185.html) angeboten wird, ist genau das, was ich will.

weiß schon jemand, ob es das in d auch geben wird? wenn man das in holland bestellt, dürfte es mit garantie usw. ja keine probleme geben... die tastatur sollte ja auch dem dt. layout entsprechen :)

werd mal wegen der verfügbarkeit nachfragen...
 
Hatte Asus auch mal angeschriebn und bekam folgende Antwort:
Das von Ihnen angefragte Modell ist nicht für den deutschen Markt bestimmt.

Es wir mit dieser Modellbezeichnung nicht bei uns erhältlich sein.

Möglicherweise wird es in absehbarer Zeit ein Modell mit gleicher/ähnlicher Ausstattung geben.
 
weiß jemand ob es auch noch als 2,GHz mit 2 GB RAM rauskommt ?
 
der 1gb RAM lässt sich ja sehr einfach nachrüsten. Und ich glaube die 0,13 GHz machen nicht den riesen Unterschied.
 
bei 19,98cm Penislänge machen 0,13cm enorm viel aus - man hat dann mehr als 20cm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

habe mir das V1JP-AJ029E gekauft.

1,8Ghz C2D, 1GB, 160GB HDD, X1700 512MB, Vista Business

Pro:

- Gute Verarbeitungsqualität
- Gute Tastatur
- Gutes Display
- Schickes Design

Contra:

- Permanenter Lüfter (ich selbst finde es nervig, da ich vorher Dell hatte und da lief er nur alle Stunde mal für 30sek an). Kann man den irgendwie regeln.
- Heiß am Lüftungsausgang
- Vista selbst nervt ein bíßchen ;D

Gruß
 
gratuliere ,
wäre nett, wenn Du deine Erfahrungen weiter mitteilen könntest. Ein interessantes Notebook finde ich. Nur findet man nur spärlichste Informationen von Leuten die es haben.


Der Lüfter von meinem Dell geht übrigens nur nach dem runterfahren aus. Und das schon seit Jahren...und läuft und läuft und läuft...zum Glück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh