asus v1s ram einbauen?

hellwind

Neuling
Hallo!
Irgendwie bin ich zu blöde mein notebook asus v1s aufzubekommen um ram nachzurüsten.... habe alle schrauben im umkreis entfernt und trozdem rüht sich nichts???... bin ich zu vorsichtig? oder gibts da einen trick? würde mich über eine beschreibung freuen :)

lg patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Irgendwie bin ich zu blöde mein notebook asus v1s aufzubekommen um ram nachzurüsten.... habe alle schrauben im umkreis entfernt und trozdem rüht sich nichts???... bin ich zu vorsichtig? oder gibts da einen trick? würde mich über eine beschreibung freuen :)

lg patrick

schau mal hier: notebookwiki.eu
und/oder benutze mal die forumsuche

Auf notebookwki.eu steht leider nichts und irgendwie funktioniert die suche in dem forum nicht???? kann eingeben was ich will....ram, v1s, notebook ---> immer kein treffer?

lg pat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh