Asus V2-P5G965 mit Intel's Speedstep onBoard ?

ZeroTheHero

Neuling
Hallo,

ich würde mir gerne den "Asus V2-P5G965" Barebone kaufen, doch ich hätte da vorher noch 2 Fragen.

1. Unterstützt das Mainboard die Intel Speedstep Technologie??
Würde nämlich gerne das Mainboard mit der "Intel Core 2 Duo E4300" CPU betreiben.

2. wüsste ich gerne ob die OnBoard Grafikkarte (Intel GMA 3000) shared Memory benutzt oder ob sie eigenen Speicher hat und vor allem wieviel?

Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.

Schöne Grüße,

ZeroTheHero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1.) ja, hat ja einen 965er Chipset! <= alles andere wäre unlogisch
zu 2.) benutzt shared memory, denke mal 128 aufwärt, kannste aber im bios eingeschränkt konfigurieren!

mfg
aelo

EDIT:
http://geizhals.at/eu/a225108.html

warum heisst das Barebone!????
ist doch nen ganz normales Case mit nem nicht besonderen Netzteil!
würde dir einzelkauf empfehlen, auch wenn das Teil sehr billig ist!

Zuletzt bearbeitet:
Als Barebone (engl. bare bone = blanker Knochen) bezeichnet man einen Computer, der meist nur aus Gehäuse, Netzteil, Prozessorkühler und Hauptplatine (main board) besteht und vom Käufer mit den von ihm benötigten Komponenten (CPU, RAM, Grafikkarte, Laufwerke etc., aber auch Betriebssystem und Software) ausgestattet werden kann. Der Käufer kann sich so leichter seine Wunschkonfiguration zusammenstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh