ASUS V8420/Deluxe mit 3,3ns RAM?

Frittenbude

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2002
Beiträge
1.188
Ort
Bonn-Beuel
Tach zusammen,

ich habe vor, mir eine Geforce Ti 4200 zuzulegen. Und zwar genau dieses Modell:
ASUS AGP-V8420/Deluxe, GeForce4 Ti4200, 128MB, VIVO, DVI

Der Grund liegt darin, daß es sich laut mehrerer Reviews um eine Ti4600 handelt. Hier die Testberichte:
--------------------------------------------------------------------------- http://www.teccentral.de/reviews/vga/asus/...s/v8420_deluxe/
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ult...ic&f=2&t=000014
---------------------------------------------------------------------------

Wer von euch hat diese Grafikkarte (DELUXE-Version) und kann mir bestätigen, dass sie 3,3ns Samsung BGA-Speicher besitzt?
Die normale Variante (ohne Deluxe) hat nicht diesen Speicher.

Ich bitte um Antwort eines Besitzers der ASUS V8420 Deluxe!

Danke schonmal,
Frittenbude
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich überlege mir gearde auch diese zu kaufen! Also erzähl lohnt sic der mehr preis im gegensatz zu anderen 4200er! Geschwindikkeit, Quali und Zubehör(Brille,...)
 
Das stimmt allerdings, daß der Mehrpreis den Übertakungsunterschied nicht wert ist. Mir ging es eigentlich hauptsächlich darum, eine Karte mit schnellem 128MB RAM zu bekommen, da ich sie hauptsächlich für Unreal Tournament 2003 (und Doom3) anschaffen möchte. Der Grund liegt darin, daß ich die Auflösung 1280x1024 benutzen möchte, um mit meinem 17,4"-TFT ein optimales Bild zu bekommen. Alles unter 1280x1024 wird auf besagte Auflösung hochgezogen, und das sieht nicht so toll aus.
Die 128MB für Doom3, da ich etwas von 80MB an Texturbenutzung gelesen habe. Zudem ist es ab einer Auflösung von 1280 schneller mit 128MB-Karten.
Zudem ist noch die 2D-Bildqualität am Analogausgang wichtig für mich. DVI ist sowieso ein Muss für den Monitor.

Danke im Voraus für eure Antworten,
Frittenbude

[ 27. Juli 2002: Beitrag editiert von: Frittenbude ]
 
hast mal nen Link?
und ich brauche eine karte die TV-In mit mepg2 hat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh