ASUS V8460Ultra Deluxe Treiber Problem

Go

Neuling
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Grafiktreiber. Benutze zurzeit den Treiber 29.80 von ASUS der funktioniert einwandfrei. Habe dann über das Liveupdate den Treiber 30.40 von ASUS heruntergeladen. Nun kann ich die Bildschirmauflösung nicht mehr über 800x600 Pixel einstellen. Außerdem gibt es nur noch 16 Farben. Hat jemand von euch schon die gleichen Probleme gehabt. Ein Anruf bei der Hotlinie hat auch nicht geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Mit diesen verfluchten ASUS Treibern hab ich mich auch schon ewig lang rumgeärgert. Am Ende hab ich dann den normalen Detonator genommen und dabei wollte ich ja nur Smartdoctor zum laufen bringen, was auch nicht ging !

Tschau Piep

Hi,
Ich bins nochmal. Hat keiner ne Ahnung woran es liegen kann das der Asus Detonator 30.40 nicht läuft. Is doch wohl nen Witz, da kauft man sich ne Karte für über 400 Euro und der neueste Treiber funktioniert nicht. Tolles Liveupdate (ironisch gemeint). Wenn ich übrigens den original Treiber der mit der Karte ausgeliefert installieren will, stürzt Windows XP mit blauem Bildschirm ab. Die Karte läuft nur mit dem 29.80 Treiber einwandfrei.

hmmm ich kann dir die warscheinlichste ursache nennen......schon mal dran gedacht das windoofs dran schuld ist.....es kommt doch bei der installation (wenn du nichts an der treiber verif. geschraubt hast)zu der fehlermeldung,dass dieser treiber nicht von microsoft freigegeben wurde....oder täusch ich mich da....und wenn man die halbwertszeit im graka geschäft beobachtet,wundert es mich ehrlich gesagt nicht,dass der verbraucher immer mehr zum betatester verkommt.

tipp am rande,wenn die karte mit dem 29.80 stabil läuft...dann behalte den doch...oder hast dir die karte etwa nur für mad onions besch...eidenen 3dmark gekauft???beim zoggn merkst da eh kein unterschied.... :)

Hallo,

das gleiche problem hatte ich auch bei 3 Kunden und die gleiche Grafikkarte + WIN XP. Habe folgendes gemacht: Display Driver in Systemsteuerung -> Software deinstallieren -> neustart, VIA 4in1 443v installieren - eventuell NVidia Refresh Rate Fix installieren - neustart, neue Treiber installieren - neustart. Eventuell nach der Neustart, wenn es nicht funktioniert hatt nocheinmal 4in1 drüber.
Es funktioniert jetzt bei allem 1a.

Gruß

Alle GraKa Treiber deinstallieren, neue Treiber drauf... Nicht mehr die Update Funktion nutzen :-)

Gruss
DerMo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh