Asus V9950 TD vs. Albatron 5900PV

daniel

Neuling
Hi,

mich würde interessieren welche Karte eurer Meinung nach die bessere Kühlleistung hat und welche von beiden leiser ist.
Ich frag das weil ich ne 5950u drauss machen will

Gruss Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe die Albatron FX5900 EPV die hat 405/810.
bin sehr zufreiden damit sie läuft bei mir auf 450/850 mehr habe ich noch nicht ausprobiert das reicht mir. habe aber Tests über die PV gesehen das steht meistens 470-480/940-950. Ich habe für die EPV 209 Euro bezahlt. welche Asus meinst due von der gibts 2 Versionen die normale mit einem Asus Lüfter und dann die bulk Version die hat einen Nvidi Referenzlüftert, also ich finde die Bulk Version sehr seltsam daran siehr nichts nach Asus aus. Die Albatron hat 3 Lüfter. 2 laufen ständig und der eine wenn einer ausfällt, hab auch gelsen er soll sich auch dazuschalten bei höheren Temperaturen.

Hi,

ich meine die von Asus mit den 2 Lüftern und Kupferkühlkörper
Ist auch ne 5900
Hat vielleicht jemand die Karte und kann mal seine Meinung posten?

Gruss Daniel

Die Karte ist gut und hat in meinem Fall eine exzellente 2D Bildqualität. Aber der (oder besser die) Lüfter sind extrem laut. Jedenfalls in einem System das leise ist (und das definiert ja eh jeder für sich ...).

Also wenn Dein Rechner nicht wirklich SEHR leise ist kannst Du ruhigen Gewissens zugreifen ...

Die Albatron ist auch sehr leise. und wahrscheinlich um ein ganze Ecke billiger als die richtige von Asus. Die von MSI ist auch teurer.

naja egal obwohl ich diesen ebayhändler ned kenne ist halt so und die xts sind ja langsamer als die nonultra karten oder ?

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh