Asus V9999 GE / TD

ja die hatten mal probs mit dem versand

aber seit die da was umgekrempelt haben

is des echt der günstigste versand den ich kenne

und für 5 € mehr... bis 16 uhr bestellen am nägsten mittag da (wenn auf lager ist)

will auch nich werbung machen find die 0190 hotline auch recht mieß

auch das man da für gehäuse extra versand latzen muss

aber die sind öfter vollbestückt und trotzdem billiger als die aller meisten

find M.F. persöhnlich am besten auch wegen preiß,leistung, sevis geht da auch besser als bei N.it

altenate is da natü. erste sahne

aber da kostet alles auch 15-20% mehr

zb asus v9999ge 399€ bei (n o r s k it) 334€

auch cpu und M. boards sind da immer 10 - 20 € günstiger

muss aber jeder selber wissen

ps... per vorkasse würde ich selber nie bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norsk-IT kann ich auch nur von abraten, ich habe dort mal was bestellt, bin froh das ich das per Nachnahme gemacht habe es kam nämlich nie was an und telefonisch war dort niemand zu erreichen

Ich bestelle seit 3 Jahren zu 80% Hardware für mich und meinen Bekanntenkreis bei Norsk-IT und das für paar Tausende jährlich, bis jetzt abgesehen von etwas längeren Garantielieferungen(4 Wochen) absolut keine Probleme gehabt und bei Norsk spart man wirklich Geld. In diesem Jahr ist auch Mindfactory mit Preisen auf Norsk-IT-Niveau, habe auch da viel bestellt, leider haben die vor kurzem die versandkostenfrei Lieferung(ab 100 €) abgeschafft. :heul: :heul: :heul:

Übrigens, es gibt eine Alternative zu V9999 GE für etwas günstiger, aber leider im Moment auch nur ein Papiertiger: http://www.geizhals.at/deutschland/a130056.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand irgendwelche halbwegs verbindlichen termine wann die karten in die shops kommen sollen?die warterei nervt langsam!
 
Norsk IT Schlecht ???? finde ich nicht, aber jeder hat da schließlich eigene erfahrungen

@ freaking hoschi.

so nächste woche 07-10.12en sollen die Karten ANGEBLICH geliefert werden die Wartezeit nervt echt, he aber so hab ich mal wieder Zeit für Renovierungsarbeiten meine 9800er Pro ist verkauft und hab jetzt nur ne GF2 im rechner und spielen ist nicht so doll mit der.
 
@Byrdn, Renovierungsarbeiten???
Warum nicht lieber gleich der Schwiegermutter aushelfen, vielleicht springt da auch was für einen neuen Prozessor raus :) :) :)

grüss alexprob

PS: leadtek hat normalen DDR RAM, asus GDDR 3, wenn DDR mit 2,2ns, dann dürfte der Unterschied nicht zu gross sein...
 
@ freaking hoschi

bei alternate auf lager 399€

bei mindfaktory diese wo 337€

hab heute mit Mindf. gesprochen

die sagten kommt heute rein bekomme sie so am mittw.

ps.. bei alternate kostet die voll GT 419€
u. wenn des mit den pips bei der ge nit geht........
 
hey, die Asus V9999GT/TD ist doch voll komisch, verschwendet man die "weniger" Verfügbaren GT chips mit DDR-1 Rams, na super. Wäre ja wie ne Ultra mit 12 Pipes oder so ähnlich. GT soll normal mit GDDR-3 Rams bestückt werden so wie es sich gehört.
 
@ Alexprob

Schwiegermutter aushelfen ist nächste woche dran, vielleicht ist ja ein wirklich schönes weihnachtsgeschenk drin.
So nu muss ich aber weiter Tapezieren sonst kommt die Frau mit'm Nudelholz, als wenn ich nicht schon genug leide ;-)
 
@ freaking hoschi

bei alternate auf lager 399€

bei mindfaktory diese wo 337€

hab heute mit Mindf. gesprochen

die sagten kommt heute rein bekomme sie so am mittw.

ps.. bei alternate kostet die voll GT 419€
u. wenn des mit den pips bei der ge nit geht........

ich habe eben nochma bei geizhals reingeschaut und gesehen das mindfactory die karte garnicht mehr im angebot hat, also irgendwas widerspricht sich da wenn man mal liest was du geschrieben hast!?
 
gamechecker schrieb:
hey, die Asus V9999GT/TD ist doch voll komisch, verschwendet man die "weniger" Verfügbaren GT chips mit DDR-1 Rams, na super. Wäre ja wie ne Ultra mit 12 Pipes oder so ähnlich. GT soll normal mit GDDR-3 Rams bestückt werden so wie es sich gehört.

Erst Topic lesen, dann labern ansonsten :maul:
 
von Byrdn: So nu muss ich aber weiter Tapezieren sonst kommt die Frau mit'm Nudelholz, als wenn ich nicht schon genug leide ;-)

Na ja, solange sie nicht mit ihrem Vibr... hinter Dir läuft, aber nachdem Du das Konto für Deine V9999 GE um paar Ouronen erleichert hast, wird das wohl der Fall sein. Was soll ich sagen? Armer Byrdn, aber jeder Mann muss irgendwann hier dadurch. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ASUS 6800 Ultra welcher Treiber?

HI ALL
Also ich bin neu hier und hätt mal ne Frage.

Ich habe vor gut zwei Wochen meine im Oktober Bestellte ASUS 6800 Ultra bekommen.Mein Problem ist ich möchte einen neuen Treiber installieren weil auf der ASUS CD nur der 66.11 drauf ist. :confused:
Könnt ihr mir vielleicht ein Tip geben was ich am besten nehmen kann.
Hatte bis jetzt eine Sapphire 9800 Pro,ich kenne mich noch zuwenig mit den Treiberen von NIVIDA aus.Kann nur sagen das sich der Kauf der Ultra gelohnt hat,echt ein scharfes Teil.

GRUSS
 
ich habe eben nochma bei geizhals reingeschaut und gesehen das mindfactory die karte garnicht mehr im angebot hat...


Stimmt, ich hab gerade bei MF angerufen und die sagten mir, das die Karte aus dem Programm genommen wurde, da dieses Jahr keine Karten mehr verfügbar sein werden :heul:
 
@ Eisenschädel

Ich hatte auch gut 8 Wochen auf meine Karte gewartet. :wall:
Da habe ich ASUS ne E-mail geschrieben und nachgefragt wenn die Karte in den Verkauf kommt sie schrieben mir zurück :
Die ersten Karten kommen nun in den Verkauf,aber bis die Karte bei allen Händler im Regal steht müsse man mitte bis Ende Dezember abwarten.Ich war woll einer der ersten die sie bekommen hat.Das Teil ist nach wie vor schwer Lieferbar. :grrr:

GRUSS
 
was ist wenn bei MF die Bestellung mit der Lieferung gedeckt ist und damit denen nicht weiter die Türen eingerannt werden haben sie die GE für dieses Jahr ausm Progg, genommen.

P.S Ist nur eine Vermutung.
 
was ist wenn bei MF die Bestellung mit der Lieferung gedeckt ist und damit denen nicht weiter die Türen eingerannt werden haben sie die GE für dieses Jahr ausm Progg, genommen.

mag schon sein, aber ich hab meine Karte schon vor 3 Wochen bestellt und bekam telefonisch und per Email dieselbe Information, also scheint wohl nicht mal ansatzweise was abgedeckt zu sein :kotz:
 
SOLDIER schrieb:
Ich hatte auch gut 8 Wochen auf meine Karte gewartet. :wall:
Da habe ich ASUS ne E-mail geschrieben und nachgefragt wenn die Karte in den Verkauf kommt sie schrieben mir zurück :
Die ersten Karten kommen nun in den Verkauf,aber bis die Karte bei allen Händler im Regal steht müsse man mitte bis Ende Dezember abwarten.Ich war woll einer der ersten die sie bekommen hat.Das Teil ist nach wie vor schwer Lieferbar. :grrr:

GRUSS
Das is doch kompletter murks ... die GE war doch scho vor wochen im verkauf :hmm:
 
warten wir mal von Montag bis Mittwoch vielleicht bekommen Hitty und ich ja die Woche die GE von MF meine bestellung ist zumindest nicht storniert, werde wenn ich sie bekomme auch gleich posten.
 
Asus V9999GT/TD 256MB

Hi,

hab mir die Karte Asus V9999GT/TD 256MB geholt. Die Karte hat 2 Stromanschlüsse. Frage: Muß man beide Stromanschlüsse anschliessen?

Da ich schon gehört habe das die Asus Karte sehr laut sein soll, gibt es einen Lüfter für die Karte?

Mfg Lee
 
re @ lee

also
eigendlich schon
solange du willst das dein rechner angeht
bzw du en bild bekommst
auserdem würde mich der nervige beeper stören
wärend ich vor nem schwarzen monni sitze

ps...im ernst ja beide
am besten je nach sys
auch auf zwei getrenten leitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Byrdn schrieb:
warten wir mal von Montag bis Mittwoch vielleicht bekommen Hitty und ich ja die Woche die GE von MF meine bestellung ist zumindest nicht storniert, werde wenn ich sie bekomme auch gleich posten.
@ byrdn

also habe am sa. den 04.12.04
von Mf die versandbestätigung
bekommen
hab ca 10 artikel betellt
unteranderem besagte v9999ge

in der mail war auch keinerlei rede von teillieferung
also freue ich mich auf mo. bzw di.

ist wohl auch die letzte marge die diese jahr noch reingekommen ist
deshalb aus dem angebot genommen

ich wünsche alle die wie ich auch schon vor 2 wo. bestellt haben viel glück
und drücke mir selber die daumen das sich die pips sauber freimachen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lee schrieb:
Hi,

hab mir die Karte Asus V9999GT/TD 256MB geholt. Die Karte hat 2 Stromanschlüsse. Frage: Muß man beide Stromanschlüsse anschliessen?

Da ich schon gehört habe das die Asus Karte sehr laut sein soll, gibt es einen Lüfter für die Karte?

Mfg Lee
@ lee

kannste mal 1-2 pic,s posten wo man das layout der karte genau sieht

die karte ist auch sehr interesant für mich u.

in den meisten chops wird die 128 gt oder ultra daegestellt

würdest mir damit sehr weiterhelfen.............................
 
lieferung

@ byrdn

meine karte kommt erst di. oder mi.

is aber def. unterwegs

wie gesagt versand bestätigung letzten sa.

bench.
layout
pips
usw.dann am entsprechenden abend
 
@ Hitty

Jo Fett, ich warte noch auf Rückmeldung von MF hab noch keine versandbest. o.ä.

hab auch erst vor ner Woche bestellt, ich denk mal immer der Reihe nach.

Ich sitze wie auf heissen kohlen wenn ich die angenommen nicht mehr bekomme sitze ich noch wochen auf ner GF 2 ( soll ich mal benchen:-))

see you later
 
Hi,
ich interssiere mich nun auch sehr stark für diese Karte und will mal den Thread wieder etwas ins Rampenlicht schieben :bigok:
Also ich hoffe doch dass derjenige, der die Karte bekommt sofort berichtet. Vor allem ob man die restlichen Pipes freischalten kann, denn das wär ja mal :eek: :eek: :eek:
Ciao, Fannse
 
jo hy all

hab am di. meine bestellung erhalten
leider war die besagte graka nit dabei

Mf sagte dann das sie des selber entschieden haben

weil sich der lieferant den liefertermin auf 10.12-30.12.04

verschoben hat

und die karte dieses jahr nich mehr sicher lieferbar ist
doch würde meine bestellung weiterhin bestehen
u. versandkosten meinerseits auch nich mehr anfallen
also las ich des mal laufen

frust -- voll die hölle -- grummel

ps.. nu grinst mich die 256 gt bei alternate
recht unverschähmt verlockend aber recht teuer an

mmmhhh 90 € für 4\1 pips mehr

24 h lieferbar
 
Tach Männer!

Wollte bloß mitteilen, das ich einer der "glücklichn" bin, der die V9999 gestern geliefert bekommen hat.

Habe die Karte vor 1. Monat bei bestseller-computer bestellt. Irgenwann wurde es mir mit der Warterei zu bunt un habe dort wieder abbestellt. Dann bei nordpc keine 2 Tage gedauert und Peng DHL hats gebracht....

Nach dem Einbau die Enttäuschung, 1. der Lüfter ist meines erachtens viel zu laut, Geschmackssache!
2. Der Pipe MOD funzt leider nicht so habe ich von Haus aus nur 12,1x6vp! Schade eigentlich. Hätte ich man doch zur ASUS GT (nicht mogel GT) gegriffen.

Also, verkaufe meine Karte an den Höchstbietenden :)


Gruß!
 
Boa 409 € bei NordPC dafür gibts ja schon locker ne echte GT und fast schon ne ULTRA soviel hätte ich für die auch nie ausgegeben das Risk auf nur 12 Pipes ist für den preis def. viel zu hoch.

Hab mir diese auch bestellt f.332€ nur wenn die mir nicht bald nen Liefertermin nennen können greif ich zu ner X800pro ATi kann wenigstens liefern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh