Asus V9999 GE / TD

WIeso gibts du die Karte nicht einfach zurück? Ich dachte das geht innerhalb der 14 Tage nach der Bestellung?
Aber das find ich jetzt schon enttäuschend, dass das nicht ging mit den Pipes... :(
Ciao, Fannse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hab sie doch noch nicht und diese warterei nervt und es herscht preisverfall und derber konkurrenzkampf und da ist ATi mom. mit lieferungen ganz klar vorne.
 
Hey!

Als ich die Karte bestellt habe, hat sei "nur" 359 Ois gekostet, war dafür aber wie gesagt vorrätig!
Mal ne Frage, hat die echte GT von ASUS das gleiche Board Layout? Und wie siehts mit dem Lüfter aus, ist der leiser als bei der GE? Oder gibts noch andere "gute" GTs in der Preisklasse um 400 Ois?
Werde die wahrscheinlich wirklich umtauschen....

MfG
 
ne hab sie doch noch nicht und diese warterei nervt und es herscht preisverfall und derber konkurrenzkampf und da ist ATi mom. mit lieferungen ganz klar vorne.
Hi, die Frage war eigentlich an SaMD gerichtet. Also SaMD, wie lang hast du denn die Karte schon? Und willst du sie jetzt verkaufen, oder einfach zurückgeben (Falls noch nich 2 Wochen vergangen sind)?

Fannse
 
Habe die Karte seit einer Woche! Hat sich aber gerade alles erledigt, habe mir jetzt die "echte" ASUS GT für 419 Ois bei Alternate bestellt und werde die GE am Montag zurückschicken....
Wenn man inerhalb von 14 Tagen zurücksendet, bekommt man doch ohne Probs das Geld wieder, oder?

MfG
 
Tut mir echt leid, denn davon hab ich keine Ahnung. Ich hab nur von diesem Rückgaberecht innerhalb der 2 Wochen gehört, aber ich weiss nicht, welche Einschränkungen es gibt. Les halt die AGB von dem Shop, vielleicht hilft's dir weiter.
Fannse
 
also ich habe das ding mit der GE jetzt aufgegeben und zu ner richtigen GT gegriffen
also meine bestellung bei MF storniert liefertermin im Januar wenn nicht sogar noch später war mir defenitiv zu lang
 
Hi Leute!

Wollte eigentlich meine GF4200TI durch die Asus 9999GT 128 DDR ersetzen.
Hab mir grad alles durchgelesen was Ihr geschrieben habt und bin wieder total durcheinander :heul:
Manche sagen die ist super und andere wieder sagen das die nicht so gut sein soll:(
Es sind so viele Grafikkarten auf den Markt das man sich kaum entscheiden kann :confused:
Ich wollte nicht mehr als 350Euro ausgeben.
Welche Grafikkarte würdet Ihr mir zu diesem System empfehlen:

Athlon 64 3200 Winch.
1024 CL2,5 Take
Asus A8V Deluxe Wifi-Edition

Hab noch nie was in einem Online Shop gekauft.
Kann mir jemand sagen ob Mindfactory ein guter Online Shop ist bei dem man ohne bedenken was bestellen kann?

Hoffe Ihr könnt mir helfen :d

Danke im vorraus!
 
Chrise23 schrieb:
Hi Leute!

Wollte eigentlich meine GF4200TI durch die Asus 9999GT 128 DDR ersetzen.
Hab mir grad alles durchgelesen was Ihr geschrieben habt und bin wieder total durcheinander :heul:
Manche sagen die ist super und andere wieder sagen das die nicht so gut sein soll:(
Es sind so viele Grafikkarten auf den Markt das man sich kaum entscheiden kann :confused:
Ich wollte nicht mehr als 350Euro ausgeben.
Welche Grafikkarte würdet Ihr mir zu diesem System empfehlen:

Athlon 64 3200 Winch.
1024 CL2,5 Take
Asus A8V Deluxe Wifi-Edition

Hab noch nie was in einem Online Shop gekauft.
Kann mir jemand sagen ob Mindfactory ein guter Online Shop ist bei dem man ohne bedenken was bestellen kann?

Hoffe Ihr könnt mir helfen :d

Danke im vorraus!
@ chrise23

hy--

also
zu deinem sys passen alle karten der gehobenen mittelklasse bis highend

also gut bediehnt wärst du schon mit ner 6600gt 128mb zb. leadtek

aber wenn du mit 4xaa u. 8xaf auf 1280x1024 zocken möchtest

solle es schon ne low 6800gt oder full 6800gt sein

zu full u. low : es sind 6800gt,s auf dem markt die nur 128mb 700mhz ram haben
u. die full die 256mb 1ghz ram haben
der bessere ram kommt aber erst bei aa u. af in höheren auflösungen zum tragen

nu must du schauen

1. 6600 gt--ca.250€

2. 6800 gt--ca.300€ (low) bis ca.420€ (full)

mein tip asus 6800 ge lüfter lassen sich auto temp kontrollieren (recht leise)

3. asus 6800 ge is ne none ultra mit 256mb 1ghz ram im ultra layout (kühlung)
für ca. 350€

der letzte punkt ist die verfühgbarkeit

wenn du nen mon. warten kannst und sparren must nimm low 6800 gt oder 6800 ge

wenn du so günstig wie möglich aufrüsten willst nimm 6600 gt (auf agp\pci-e achten)

wenn du die ultimative leistung schnell haben willst nimm full 6800 gt

ps ... das sind meine persöhnlichen erfahrungswerte
habe nach umfangreichen recherschen mir nun doch die asus full gt geordert

aber nur weil die asus ge noch en paar wo. lieferzeit hat

ich hoffe das hielft dir weiter.....................
 
Ja danke Dir.

Ich werde maximal mit 4xaa u. 8xaf auf 1280x1024 zocken und da wird mir denke ich die 6800GT (low) reichen. Über 420Euro für eine Grafikkarte auszugeben ist für mich zu viel. Hab vor 2 Jahren mir die GF4200Ti für 200E gehollt und nun suche ich für die nähsten 2 Jahre guten Ersatz. Ich denke aber das die GF6600 nur für das nähste Jahr reicht.
Mir hat einer erzählt das die 6800GE langsamer getaktet ist als die GT(low) und somit langsamer ist.
Ich weis nicht was jetzt wichtiger ist? Die Pipelines (6800GT(low) hat 16) oder der Speicher (GE256 DDR3)?
Kann man bei der GE die Pipelines freischalten?
Die GE kostet im Schnitt 50E mehr als die GT, da muss ich wirklich wissen ob sich das so für mich lohnen wird;)
 
Hi, die GE hat aber keinen GT-Chip, sondern nen 6800 "normal" Chip. Wie du gelesen hast, hat das Freischalten der Pipes bei Samd nicht geklappt, was mich auch enttäuscht hat. Ich werde vermutlich (wenn ich das aushalte ;)) erst Mitte Januar nen Pc kaufen, aber dann mit voller GT, die bis dahin hoffentlich billiger geworden ist. Mit Mindfactory habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt. Habe bei denen bis jetzt folgendes bestellt (vor ca. 2 Jahren): 19" CRT Monitor, 4.1 Boxensystem, Maus, Tastatur, W-Lan Router, W-Lan Karte und Mauspad :haha:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bis dann Fannse
 
@chrise23

also die ge is ca. 5-10% hinter ner full gt (beide ohne oc)

in hohen auflösungen mit 4xaa u. 8xaf ca. 5%
bei weniger auflösung so ca. 10%

im mom gibts die ge aber auch nur für teuer (400€)

die low gt für ca. 320€ 128mb 700mhz ram 16\6 lieferzeit
und die ge für 350€ 256mb 1ghz 12\5 lieferzeit
full gt für 420€ 256mb 1ghz 16\6 verfühgbar

hier mal en link zu nem direktem vergleich

full gt vs. ge die gt dort is guter durchschnitt:

http://www.gamers-depot.com/hardware/video_cards/asus/v9999ge/003.htm

ps ..@fannse

es gibt keine besonderen gt chips alles eine producktion
die bezeichnungen sind nur quallitäts abstufungen
sorry aber is schon alles verwirrend genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl leider bis nach Weihnachten warten und mich dann entscheiden.
Vielleicht fallen dann einwenig die Preise.
Hab so schöne Spiele, kann sie aber kaum mit meiner GF4200TI zocken:(
Irgendwie hab ich mir das alles einfacher vorgestellt;)
Werde morgen im ebay paar Sachen verkaufen und schaue dann wieviel Geld ich dann genau zu verfügung habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh