Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOI schrieb:hi,
also ich würd die gt nehmen. die hab ich selbst au und die war ihr geld wirklich wert.
aber wenn du ne leise graka willst ist die net zu emfehlen.
Würde ich nicht sagen ! meine läuft 1A, würde zu der GT greifen ist jedoch zur Zeit nirgends lieferbar.cle4ner schrieb:da asus anscheind scheisse bei der produktion der 9999gt/td gemacht hat würde ich dir die ge empfehlen ...
Ja aber nicht für den Preis von 294,- !n5p!zEph schrieb:logisch is die lieferbar. z.b. bei alter*ate.de
Was die GE hat nur 2.0 ns ? Ich dachte da ist 1.6 ns Speicher drauf ? Dann doch lieber eine MSI oder Leadtek "vollwertige" GT holen für 50,- Euro mehr !metalCORE schrieb:Ich such momentan auch ne Graka und die V9999 GE steht mit ganz oben auf der Liste...Ich sag nur: Ultra-PCB (also auch 2 Stromanschlüsse...), 2.0ns-Speicher und sicher ne gute Chance die restlichen Pipes freizuschalten...letztlich habe ich schon von solchen gehört, die dabei mir 450/650MHz betreiben wurden...also quasi ne "Spar-Ultra"...