Asus V9999/GT oder V9999/GE

Martan666

Neuling
Hi leute ,
würde mal gerne wissen welche der beiden grafikkarten ihr mir empfehlt
ich will sie für wie HL² und zukünftige spiele nutzen

kann man die 12Pipelines bei er GE auf 16 freischalten
danke schonmal
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da asus anscheind scheisse bei der produktion der 9999gt/td gemacht hat würde ich dir die ge empfehlen ...

Die V9999GT halte ich für besser,warum,wieso,weshalb kannst du in den restlichen 2 Thread über diese Thema nach sehen.Wenn du mal die Suchfunktion nutzt;)

hi,
also ich würd die gt nehmen. die hab ich selbst au und die war ihr geld wirklich wert.
aber wenn du ne leise graka willst ist die net zu emfehlen.

LOI schrieb:
hi,
also ich würd die gt nehmen. die hab ich selbst au und die war ihr geld wirklich wert.
aber wenn du ne leise graka willst ist die net zu emfehlen.

Man kann den Lüfter aber mit der beigelegten Asus Software drosseln;)

@Martan:Ja auf jeden,AA und AF sind wohl auch noch drinne :bigok:

cle4ner schrieb:
da asus anscheind scheisse bei der produktion der 9999gt/td gemacht hat würde ich dir die ge empfehlen ...
Würde ich nicht sagen ! meine läuft 1A, würde zu der GT greifen ist jedoch zur Zeit nirgends lieferbar.

logisch is die lieferbar. z.b. bei alter*ate.de

Wisst ihr ob die V9999/GT besser ist als die kommende 6600GT fürAGP

(wird es die 6600GT (agp) auch mit 256MB geben ) :asthanos: :asthanos:

Ich such momentan auch ne Graka und die V9999 GE steht mit ganz oben auf der Liste...Ich sag nur: Ultra-PCB (also auch 2 Stromanschlüsse...), 2.0ns-Speicher und sicher ne gute Chance die restlichen Pipes freizuschalten...letztlich habe ich schon von solchen gehört, die dabei mir 450/650MHz betreiben wurden...also quasi ne "Spar-Ultra"...

Zuletzt bearbeitet:
metalCORE schrieb:
Ich such momentan auch ne Graka und die V9999 GE steht mit ganz oben auf der Liste...Ich sag nur: Ultra-PCB (also auch 2 Stromanschlüsse...), 2.0ns-Speicher und sicher ne gute Chance die restlichen Pipes freizuschalten...letztlich habe ich schon von solchen gehört, die dabei mir 450/650MHz betreiben wurden...also quasi ne "Spar-Ultra"...
Was die GE hat nur 2.0 ns ? Ich dachte da ist 1.6 ns Speicher drauf ? Dann doch lieber eine MSI oder Leadtek "vollwertige" GT holen für 50,- Euro mehr !

also schneller als ne 6600GT sind beide.
die 6800gt hat das bessere preisleitsungsverhältnis als die ge .... außer wenn das letzte quad funzt dann haste ne vollwertige GT da DDR3 und 256mb und höherer takt.

kann man die 6800ge auch umtauschen wenn man die nicht auf 16/6 freischaltet
dann kann man doch was anderes sagen oder net

??? Du bekommst doch keine Garantie, dass der pipeline-mod funzt... :stupid:
...aber per Fernabnahme-Gesetz kannst du sie prinzipiell wieder zurückgeben...

@Voodoo: Was heißt hier "Nur 2.0ns" ??? Das ist 6800GT Standard (256MB DDR3-RAM mit 2.0ns) - ne echte GT mit 1.6ns hab ich auch noch net gesehen, und durch die 2 Stromanschlüsse ist beim OC'ing zumindest die Versorgung sichergestellt...->also sofern der Pipeline-Mod funzt "preiswerter" alsjede GT...

-> stellt sich nur die Frage wo man die momentan zu 'nem guten preis beziehen kann...

also kann ich einfach sagen ´´ich will die umtauschen und eine neue haben ´´
und das müssen die dann machen
cool dann nehme ich die und wenn ich die nicht freischalten kann dann tausche ich die um

ich war mir net sicher ob man die pipelines freischalten kann weil ja immer alle nur über die LE reden
wenn ich die also freigeschaltet kriege habe ich ja eine vollwertige ´´GT``

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh