Asus v9999 GT und "The Fall"

Gagamehl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
32
Hi, hab die Asus v9999 Gt mit 128 MB Ram als Grafikkarte und habe mir gestern das Spiel "The Fall - Last Days of Gaia" gekauft. Mein Problem ist nun, dass bei The Fall nach dem Starten Introfilmchen kommen, die meinem PC oder genauer meiner Grafikkarte extreme Probleme zu machen scheinen. Selbst wenn ich nicht übertakte gibt es bei den Filmen starke Grafikfehler; wenn das Bild vom Film her sehr dunkel wird, bekomme ich sogar so massive Fehler, dass auch noch das Bild kurzzeitig (30 sek) hängt. Wenn ich noch übertakte, dann hängt das Intro regelmäßig alle 3 oder 4 Sekunden für ca. 10 sek und die Grafikfehler sind noch massiver...

Was ich jetzt eigentlich wissen will, ist, ob das heisst, dass meine Grafikkarte defekt ist (3 Wochen alt) und ich sie zurückschicken kann, oder ob es an den Intros liegt. Hat jemand von euch auch The Fall und es mit dieser Grafikkarte schon gespielt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh