ASUS V9999GT/TD 256MB Fragen und Erfahrungen

XtreX schrieb:
Ich hab mir die V9999GT/TD jetzt auch bestellt, jedoch in einer merkwürdigen version sieht selbst:

V9999GT/TD bei digitec

Ich hab gedacht es gebe nur 1 GT/TD mit 256MB und die hat 1000MHz Memory-Clock und GDDR-III RAM. Spinn ich jetzt total oder ist etwas mit der Angabe falsch ?

greetz

Das sieht schwer nach der 128MB Version aus :hmm: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt ich wollte aber eigentlich eine mit GDDR-III...

Im Titel Asus V9999GT/TD/256, GeForce 6800GT, 256MB, DVI

steht 2x 256, das macht mir Hoffnung...

So hät ichs mir vorgestellt nur ist sie hier nicht lieferbar:
V9999GT/TD bei PCP

EDIT: Kann mir mal einer erklären was das TD zu bedeuten hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@xtrex

also der link vom ersten shop is etwas verwirrend,

ruf am besten mal da an, das pic zeigt ne karte mit nur einem stromanschluss, die 256mb version hat allerdings 2

zudem 700 ram is wie schon gesagt die 128er version, allerdings geht die preislich eher in die kategorie der 256er versionen oder steht chf zu euro 2:1? eher 1,3 : 1 oder net?

viel glück, ich hoffe es is die 256er, und forhe weihnacht

furzklon

edit: das mit dem pic bei den händlern hat im übrigen wenig zu sagen, man sieht ed des öfteren bei händlern, die es mit den abbildungen net so genau nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm aktueller Euro - CHF Kurs wäre:

Euro x 1.5422 = CHF
CHF x 0.6484 = Euro

Ich denke auch, das ich denen mal Anrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bewege mich nicht zu weit aus dem Topic, falls doch entschuldige ich mich schon jetzt :d

Mir ist etwas aufgefallen, wenn man im gleichen Shop die GT/TD 128er anschaut ist dort genau das Gleiche geschrieben. (ausser das die 128 zu 256 geändert wurde) Mir kommt es so vor als hätten sie einfach die Daten der 128er genommen und sie geringfügig geändert, um sie der 256er anzupassen, was auch das falsche Bild erklären würde.

V9999GT/TD 128er

Sry aber ich bin einfach ein bisschen beunruhigt...
 
vielleicht haben die sich auch nur verschrieben ;>

...du kannst sie ja leicht erkennen.
256mb = 2 stromanschlüsse, größerer lüfter, 350/1000
128mb = 1 stromanschluss. kleiner lüfter, 350/700

ansonsten würd ich da einfach mal anrufen wenn du unsicher bist.

:)
 
hat auch jemand eine ASUS AGP-V9999GE/TD/256
das ist die gamers edition mit den normalen 256 GDDR3 und Takt 350 Chiptakt / 500 Speichertakt jedoch nur mit 12 statt 16 Pipeline.
Hat dieses Modell auch jemand? Hier reden alle nur über die 2 verschiedenen GT, aber nicht über die GE.
Kann man die 4 fehlenden Pipes nicht freischalten mit RivaTuner? Dann wär DIESE Version für momentan 337 EUR doch wohl der Bringer schlechthin oder sehe ich das falsch?
 
hat schon mal jemand mit vcore rumgespielt? immerhin hat die karte ja
2 stromanschlüsse...jetz wollt ich nur mal wissen ob das was bringt in sachen voltage anheben.
da meine nach bisher zwar nur kurzen tests "nur" bis 396/1095 geht, könnte man doch mal probieren mit mehr volt etwas höher zu kommen?!

:)
 
hielfe---hyperdrive--v9999gt 256

hy all

hab volgendes prob

nach der install von nvidia 66.93
+ asus enhanceddriver 1.14
+smartdoc 460

hab ich die registerkarte für hyperdrive nicht

glauge hatte die auch nich mit 1.13 u. sm 4.56,4.57

was kann mann da machen

habt ihr die register karte
 
hab auch 66.93+ neuste enhanced + neuster smartdoc... auch kein hyperdrive...ich meine in den irrungen und wirrungen auf der asus seite gelesen zu haben das der hyperdrive für unsere karte nicht supported wird.

:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh sieht für mich auch so auß

hatte gestern ..irgendwie..

unter dropdown: use clocksettings at startup

auch die auswahl hyperdrive

hab draufgeklickt und die cor u. regler waren deaktiv

hatte aber keine reg.karte zu einstellung

u. die funkt. is auch nit mehr da

ich muste sogar in die registy einen dwrod wert ändern um die regler wieder zu haben

na ja is hald schade bei dem preiß ,das die sawas nich hat

meine leadtek 5900xt hatte das

is hald nervig vor dem zocken immer die regler aufzudrehen

bzw die cpu idel funkt hätte mich auch noch interesiert

aber was solls mein gt geht stabiel bei 425\1,15 65°
 
hm, coolbitz scheints auch net das verlässlichste zu sein: hab beim ersten versuch werte von 406 / 1.11 erhalten, beim zweiten versuch dann nur noch 396 / 1.06

was soll man davon halten? Naja, mir reicht die Leistung der karte ohnehin erstmal, da brauch ich diese reserven net und werd sie auch net anzapfen.
 
njo..bei mir blieben die coolbit ergebnisse schon ziemlich dicht beinander...wobei ich dann beim teten festgestellt habe das er den ram takt von coolbits gar net schafft in 3dmark03...da gibts dann freezes von 3-5 sekunden..

man kann eh nur manuell sich an die wahren oc raten rantasten... ich hab z.b. immer komplett aufgehört wenn ein freeze war, obwohl man dann noch weiter gehen könnte in dem man halt den ram takt 5 mhz runter setzt und dann aber mit core weiter hochgeht...also grafikfehler hatt ich noch nicht..
 
@ hitty: guck mal was ich bei den bewertungen zu unsrer karte
bei alternate gefunden habe:

Wardog schrieb am 14.12.2004
Korrektur zu meiner Begutachtung zwecks HyperDrive: Falsche Version installiert ! HyperDrive ist im Smart Doctor Version 4.56 enthalten und funktioniert. Jetzt erst recht 5 Sterne.

hm...ich hatte den 4.56 glaub ich auch erst drauf...aber damals noch ohne enhanced driver...mal testen heut abend..und teste du auch mal :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh