Asus V9999GT/TD @ Innovatek Cool-Matic

WizzHard

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
1.053
Ich spiele mit dem Gedanken mir bald eine Wasserkühlung zu kaufen (evtl den Zalman Reserator) und wollte fragen ob man den CoolMatic NV 40 auf die obige Karte schrauben kann,denn ich sehe dort Konflikte.
nv4071_517.jpg

Links diese Metallplatte stört,oder?
a3.jpg

Denn da sind bei der Asus diese Kondensatoren.

Ich wollte fragen ob ihr wisst ob dass passt.Wenn nicht könnt ihr mir einen anderen für die V9999GT empfehlen oder kann man den Zalman benutzen?
WACH_031_3g.jpg


:hail: THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt extra ne Version... wo die Spanungswandler nicht gekühlt wird.. die passen dann auch auf die Karten!
 
probiers doch mal mit dem hier: das is die version für die le und die hat ja da auch kondensatoren rumstehn
nv40lt11_517.jpg


E: dann müsste der hier auch passen:
6800LE_1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der für die 6800LE passt auch 100% auf die asus v9999gt? ich hab die auch und will eben eien wakü kühler drauf hauen.
 
MIr ist gestern Nacht eingefallen das die V9999GT ja auch auf der Platine einer normalen 6800 verbaut wurde(nix mit GT)
Darum passt der innovatek GT Kühler nicht.
Ich glaub das ich mir dann den CoolMatic für die 6800normal hole denn der aquagrafx ist net blau beleuchtet :fresse:
Nochmal danke für die schnelle Hilfe :banana:
 
Beide Kühler wurden in meinem Comment #13 verlinkt. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich noch ein bisschen informiert und werde mir den CoolMatic für die 6800/LE für meine Karte holen.
Der orginale von Zalman soll auch auf die Karte passen doch laut Aussagen von NoiseKiLLer ist der nicht der beste :fresse:
Außerdem kühlt der CoolMatic den Speicher mit und da mein System bald auf SILENT läuft würde mir sonst der Ram wegbrutzeln :lol:

Nochmal danke für eure Helfe.

:wink:*CLOSED* :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh