Asus V9999le (6800 Le) FÜr 120€, Kaufen?

py

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
782
Hallo,

dachte mir das die ASUS Karte gut ist fürs freischalten...wie siehts bei den V9999 BESITZERN aus?

Wie viele Pipes und Vertexshader konntet ihr freischalten ???

Wie laut ist der Lüfter ???

Habe viele gelesen das der Speicher bei vielen auf 900Mhz kam...



vor allem: IST SIE EMPFEHLENSWERT????


kann ich die zurückschicken wen nur 8 Pipes gehen ??? ich meine es gibt doch die 2 Wochen frist oder???


MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man generell gar nicht so sagen, ob's geht.

Wenn die den "neuen" Kern hat, kommst du eh nur auf max 12 Pipes.

Würde mir mittlerweile eher keine LE mehr holen.
 
Da würd ich auch die Finger von lassen.

Das mit dem freischalten KÖNNEN ist auch gar nicht so das Problem. Ist nur die Frage, ob es da auch nicht zu Fehlern kommt.
 
Hi l1qu1d,

ich selbst hab zwar noch keine GraKa über eBay bezogen,
könnt es mir allerdings gut vorstellen, wenn der Preis passt.
(Bei gebrauchten artikeln - grad bei RAM - würd ich aber prinzipiell immer die Finger von lassen).

Erzähl mal von deiner schlechten Erfahrung?
Müllware?


Jo, da sollt ich Sepp22 recht geben!
Hab auch schon einiges von gehört bzw. gelesen.
Grad bei aktuellen Chips isses ned klar ob die alle oder nen Teil noch laufen.

Grüße
Martin
 
ich bin mit der Karte zufrieden. Wenn das Freischalten der Pipes funktioniert, hast du gute Leistung zu nem ordentlichen Preis bekommen. Die erhöhung des Ram/GPU Taktes steigert die Leistung natürlich nochmals ein wenig.

Weed_M@x
 
Also ich hab die und ich hab alle pipes freigeschalten und alle vertex shader! Mein RAM läuft auf 912 MHz und die GPU auf 411 MHz bei Standard Kühlung und Strom!
Wie laut der Lüfter ist, kann ich dir nicht sagen, weil mein System sowieso abartig laut ist! :)

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Karte!!! Absolut top! Ne GT lass ich auf alle Fälle hinter mir!
 
" Ne GT lass ich auf alle Fälle hinter mir!"



also soll ich das glück wagen ???


für 120€ neu (nicht vorgetestet)


mfg


ÄDIT: LEUTE KÖNNT IHR BITTE BIS HEUTE ABEND BEI DER ENTSCHEIDUNG HELFEN, DIESE KARTE ZU KAUFEN ODER NICHT???


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Is so ne Sache!
Evtl. bei nem onlineshop kaufen und anschließend mal komplet durchtesten.
Falls die Karte gut ist, behalten ansonsten weitersehen!

Ne alternative wäre auch:
http://www.computerbase.de/artikel/...t_asus_v9999gt_td_128/1/#abschnitt_einleitung

Das ist eine abgespeckte GF68GT mit 128MB DDR Ram und 16/6 p/p.
Ist schneller als die 66erGT aber kommt ned ganz an die 68erGT ran.
Für 180 euro momentan bei alternte. ein sehr guter Preis.

Überlegung wert oder?

Grüße
martin
 
Danke Mar, aber ich denke für 60€ mehr und ddr1 Speicher ist das nicht das Schnäppchen wie die Asus oder???

Ich kuck mal ob die min 12 Pipes schalten lässt und wen sie dann ordentlich OC kässt (so 400/900) werd ich die behalten...

Wens mal ne scheizz karte ist, kann ich die nach dem testen wieder zurückschicken ???


MFG
 
hi py,

günstiger is die 68erLE (asus) schon klar!
Die 68erGT128MBDDR (auch asus) is halt von natura mit 16/6 unterwegs.

Allerdings wird die von dir bevorzugte LE diese abgespeckte GT variante gut überholen können, wenn du die le auf 12 oder gar 16/6 bekommst und evtl. noch etwas oc betreibst.

Ich hab mal bei einem onlineshop (alt..) ein board zurückgeschickt, da doppelt, und als Grund nichts weiter wichtiges angegeben.
War halt noch nicht verwendet und OVP.
Tolerant sind die von alt.. schon, aber ka, wie es mit benutzer ware ausschaut!
Evtl. teilst du dennen das nicht mit?
ka. was man da machen kann.

Hoffentlich weiß jmd. was genaues für dich.
Ansonsten: Probiers einfach! Wenns klappt haste die 120 euro gut investiert!
Und vergiss bitte nicht: gibt mir/uns bescheid!!


Grüße
martin
 
jo alles klar sag ich ;)

wens scheisse oc geht und dann nur 12 pipes geht die auf ebay oder back :d


danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh