Asus Vento 3600. Was Haltet Ihr Von Diesem Case???????????????????

Das grün sieht nich so bullshit Digimon-mässig aus wie auf dem oberen Bild...

Siehe http://www.extremetech.com/article2/0,1558,1763410,00.asp

Find ich noch die hübscheste Farbe. Schwarz und weiss wären mir lieber..

Dämmen solls wohl ganz gut... Die Lüfter sind nicht grad ultra silent... Ich finde den Leuchteffekt mit weissen LEDs und der blauen LED für Festplattenaktivität, die die geschliffenen Acrylglasscheiben in den Lufteinlässen beleuchten richtig nett gemacht... Wie n 0815 Tower von der Stange sieht er auf jeden Fall nicht aus und mal ehrlich... Ich wette JEDER von Euch, der auf der CeBit an dem Ding vorbei gelaufen wäre hätte unbedingt mal die Klappe aufmachen müssen um zu gucken ob das Ding Hydraulik hat... :hmm: Das man sowas nicht mit nem Aussteller im Media Markt vergleichen kann is wohl auch klar...

und ich weiss nicht, was es an BERLIN und OPTIIIIIIK nicht zu blicken gibt... ausser für die Anti-HipHop-Fraktion... was nicht heissen soll, dass ich den Shit supporte :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt wuchtig würd ich mal sagen, aber wems gefällt

Mir gefallen mehr die schlichteren Gehäuse.

Der Bruder meines Freundes hat dieses Case in rot und ich muss schon sagen, dass es nicht schlecht ist!Ja es ist aus Plastik ist schon shice aber dafür ist es recht gut verarbeitet.

Das Design ist auch mal was besonderes und wenn ich eines nehem würde, dann das rote passt irgendwie am besten.

Das einzig Negative was mir aufgefallen ist, war dass die Klappe nur mit fummeln zu schliessen war aber ansonsten :bigok:

naja, meine meinung zu dem case hat sich noch nicht geändert...

lieber ein PC7SE oder ein Stacker oder Mesh.

aber nicht so´n stück plaste... das ist ne beleidigung für die hardware...

Bäh so ein krass-krankes Case habe ich ja noch nie gesehn. Son Monsterpreis und dann nichtmal aus Alu. Lian Li ownz.

^^dito

mal ganz davon abgesehen das einuige mekkern "iih aus plaste" im gleichen atemzug aber erwähnen "wenns aus alu wäre ja"

^^nen wiederspruch oder etwa nich :hmm:
samma :wall: ?

naja, der tower aus alu dürfte so manch einem arm machen....

ich habs vor einiger zeit schonmal gesehen, ich finde es intresannt.

Ich finde es interessant aber net für über 100€ .... bei 50-60€ würde ich drüber nachdenken.

Un die ALU Dose Lian Li ist auch net das Gelbe vom Ei.

ach irgendwie mag ich mein CS601 ;)

das Case ist ein bisschen wie ein Unfall: Man will nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen.
Also mein Fall ist es überhaupt nicht.

Gruß

Ich hör immer nur: Für was denn 100 Euro und ih Plastik... Joa Plastik + drei Schichten Lack. Billig sieht das ganz sicher nicht aus. Und seinem Namen machts zumindest bei meiner Config alle Ehre. Kann's nur jedem empfehlen. Bedingungslos. Design ist Geschmackssache!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh