Dunkelwelpling
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.04.2017
- Beiträge
- 37
Ich habe mir das Prime X370 Board extra nur wegen der Asus Promotion Aktion gekauft, wo man Prey bei Release erhält. Es handelt sich dabei um ein 60€ Spiel.
Als ich den bekommenen Händler Code auf der Asus Website eingegeben habe, ist nichts passiert... Als ich ihn das zweite mal eingab, stand dort, dass der Code schon benutzt ist. Ganz toll! Nun wendete ch mich an den Asus Kundendienst, der eine ganze Woche gebraucht hat mir zu antworten:
"Häufige Fehlerquellen bei der Nutzung der Webseite der Cashback Beantragung sind Einstellungen von Webbrowser oder Add-ons oder ggf. anderen Sicherheitseinstellungen des PCs, die die vollständige Nutzung der Webseite beeinträchtigen. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder ggf. ohne Add-ons."
Dies hat jedoch nicht funktioniert und ich schrieb wieder und durfte erneut eine ganze Woche warten. Dann kam die Nachricht, dass ich doch die Rechnungsdokument beilegen soll, damit sie mir einen neuen Code zuschicken können. Das tat ich und durfte wieder erneut eine Woche warten!!!
Als der Code dann endlich ankam, habe ich extra sichergestellt, dass alles funktioniert. Ich habe einen guten Browser benutzt, alle Add-Ons ausgestellt und gebetet, dass alles funktionieren wird. Ich hätte mir am leibsten nochmal einen neuen Account erstellt, da es ja sein kann, dass irgendein Fehler mit dem Account zusammenhängt, doch ich konnte meinen nicht löschen und somit keinen neuen erstellen, da er schon an die E-Mail gebunden war.
Tja, wie ihr euch denken könnt, ist genau dasselbe passiert... Ich gebe den Code ein, nichts passiert. Ich gebe ihn ein zweites mal ein und er ist vergeben -.-
Nun war ich echt sauer! Nicht deswegen weil es nicht funktioniert hat, sondern weil ich hier die ganze Zeit warten muss und die Aktion nur noch bis 31. einlösbar ist!
Ich schrieb am 23. : "Langsam geht mir echt die Geduld aus! Es ist schon wieder genau dasselbe Problem! Ich gebe den Code ein, die Website scheint es zu registrieren, aber leitet mich nicht weiter, obwohl ich alle Add-Ons deaktiviert habe. Irgendetwas mit meinem Asus Promotion Konto muss felerhaft sein. Könnt ihr da nicht noch einmal nachschauen? Ich würde mich ja auch löschen, damit ich nochmal ein komplett neues Benutzerkonto erstellen kann, aber das geht nicht.
Bitte diesmal eine zügigere Antwort! Ich kann nicht jedesmal ein ganze Woche auf die Antwort warten. Ich musste schon die ganze Zeit warten und die Sache ist nur noch bis 31. diesen Monats gültig."
Heute ist nun der 31. und ich habe immer noch keine Antwort!
Ich werde mir das nicht gefallen lassen und jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen.
Wenn ich das Spiel nicht bekomme, werde ich jedes Asus Produkt von nun an boykottieren.
Sie haben mir nicht nur Zeit gestohlen, sondern auch komplette 60€!
Als ich den bekommenen Händler Code auf der Asus Website eingegeben habe, ist nichts passiert... Als ich ihn das zweite mal eingab, stand dort, dass der Code schon benutzt ist. Ganz toll! Nun wendete ch mich an den Asus Kundendienst, der eine ganze Woche gebraucht hat mir zu antworten:
"Häufige Fehlerquellen bei der Nutzung der Webseite der Cashback Beantragung sind Einstellungen von Webbrowser oder Add-ons oder ggf. anderen Sicherheitseinstellungen des PCs, die die vollständige Nutzung der Webseite beeinträchtigen. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder ggf. ohne Add-ons."
Dies hat jedoch nicht funktioniert und ich schrieb wieder und durfte erneut eine ganze Woche warten. Dann kam die Nachricht, dass ich doch die Rechnungsdokument beilegen soll, damit sie mir einen neuen Code zuschicken können. Das tat ich und durfte wieder erneut eine Woche warten!!!
Als der Code dann endlich ankam, habe ich extra sichergestellt, dass alles funktioniert. Ich habe einen guten Browser benutzt, alle Add-Ons ausgestellt und gebetet, dass alles funktionieren wird. Ich hätte mir am leibsten nochmal einen neuen Account erstellt, da es ja sein kann, dass irgendein Fehler mit dem Account zusammenhängt, doch ich konnte meinen nicht löschen und somit keinen neuen erstellen, da er schon an die E-Mail gebunden war.
Tja, wie ihr euch denken könnt, ist genau dasselbe passiert... Ich gebe den Code ein, nichts passiert. Ich gebe ihn ein zweites mal ein und er ist vergeben -.-
Nun war ich echt sauer! Nicht deswegen weil es nicht funktioniert hat, sondern weil ich hier die ganze Zeit warten muss und die Aktion nur noch bis 31. einlösbar ist!
Ich schrieb am 23. : "Langsam geht mir echt die Geduld aus! Es ist schon wieder genau dasselbe Problem! Ich gebe den Code ein, die Website scheint es zu registrieren, aber leitet mich nicht weiter, obwohl ich alle Add-Ons deaktiviert habe. Irgendetwas mit meinem Asus Promotion Konto muss felerhaft sein. Könnt ihr da nicht noch einmal nachschauen? Ich würde mich ja auch löschen, damit ich nochmal ein komplett neues Benutzerkonto erstellen kann, aber das geht nicht.
Bitte diesmal eine zügigere Antwort! Ich kann nicht jedesmal ein ganze Woche auf die Antwort warten. Ich musste schon die ganze Zeit warten und die Sache ist nur noch bis 31. diesen Monats gültig."
Heute ist nun der 31. und ich habe immer noch keine Antwort!
Ich werde mir das nicht gefallen lassen und jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen.
Wenn ich das Spiel nicht bekomme, werde ich jedes Asus Produkt von nun an boykottieren.
Sie haben mir nicht nur Zeit gestohlen, sondern auch komplette 60€!