Asus VG278HE an XFX 7970, 800x600 nicht vollbild

madingz

Enthusiast
Hallo habe heute meine Asus VG278HE erhalten, haben auf der 7970 per dual link im 120hz betrieb. Wenn ich das alte CS zb. zocke so hab ich rechts und links schwarze ränder? wo stellt man sowas auf Vollbild ein? ich find nix :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800x600 :lol: naja das liegt daran das es keine 16/9 auflösung ist sondern 5/4! stell mal auf 1280x720 oder am besten 1920x1080 oder hat die gpu zu wenig power :d

Moin,

nein das geht im alten cs 1.6 nicht, und ich spiele 800x600 da das aimingverhalten besser ist.

Ich hab gelesen das dies per overscan funktioniert der asus das aber nicht beherrschen soll?? versteh ich nicht.

schau doch mal in den treiber da sollte eine funktion sein um das bild zu strecken aber dann machst du ja auch 5/4 ein 16/9 bild was mit sicherheit nicht so gut aussehen wird!
du kannst aber auch am monitor selber das kontrollen einstellen von 1:1 auf vollbild das sollte dann helfen.

gelöst

Hallo,

danke vielmals, ich habe es gefunden. Ja verzerrt wird es schon, aber schön ist CS 1.6 ohnehin nicht :)

Ging aber erst wenn ich vorher die Auflösung in zb 800x600 geändert habe, dann wird das Grau hinterlegte Skalierungsmenü wieder aktiv.

Anhang anzeigen 217275

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh