Asus VG279Q 1080p / IPS / 144hz / 1ms the Gamers Dream..?

Ich auch nicht aber ich muss auch 60-70cm am Monitor kleben sonst bekomm ich garnix gebacken.^^

Anders bin ich im MP nicht zu gebrauchenxD

Also mein max. ist 32".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht aber ich muss auch 60-70cm am Monitor kleben sonst bekomm ich garnix gebacken.^^

Ja, ich musste auch ziemlich nah ran als ich noch am 15" Laptop gezockt habe aber genau hier spielt der pixelige 1080p 27er seine Stärke aus, ich kann noch alles erkennen und 90cm Sitzabstand sind kein Problem. Verhindert sehr gut irgendwelche Verspannungen am Rücken bzw. Augenschmerzen.

Laut ersten Bericht soll der Asus VG da etliche Staubeinschlüsse haben und Pixelfehler.

Also genau der gleiche mist wie die WQHD Teile...

Schon frech was Asus für 400€ abliefert...

Zuletzt bearbeitet:
Auch die UHD Dinger sind nicht besser. Der 2200 Euro teure PA32UC-K hat 4 - 5 Staubeinschlüsse :). Ich bin mir fast sicher, dass das Austauschmodell sich ähnlich verhalten wird. Deswegen überlege ich es schon zu canceln, wenn es sich nicht vorab schon verkaufen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh