ASUS vs. ABIT

ASUS A7N8X Deluxe vs. ABIT NF7-S

• ASUS A7N8X Deluxe

Stimmen: 13 25,5%
  • ABIT NF7-S

Stimmen: 38 74,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

50 Cent

Neuling
High,

wollte mal eine Umfrage starten was für Mainboard besser ist:d

Das ASUS A7N8X Deluxe oder das ABIT NF7-S???

Würde gerne noch ne Begründung von euch hören,

Und was besser ist für Games ODER Übertakten!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufe aus dickkoepfigkeit keine asus produkte. asus hat mich mit seinem nichtvorhandenen support vergrault.

hoffe der gesichtspunkt support zaehlt mit zu diesem verlgeich.

besitze ein abit nf7-s 2.0, aber das gelbe vom ei is es auch nicht, rein technisch gesehen.

Das abit is zum ocen besser geeignet. Das kann ich mit gutem gewissen sagen, denn ich hatte schon beide boards. mit dem abit erreichte ich deutlich bessere ergebnisse.

doch wenn es um den support geht glänzen beide nicht so. Da würde ich sagen das epox ziehmlich die nase vorn hat. aber das haste ja nich gefragt.

:wall: eigentlich wollte ich wissen welches Board das bessere ist,
und nicht welchen support die haben würde ja dann nur MARKE
Asus vs. Abit stehen und net
Asus A7N8X Deluxe vs. Abit NF7-S

aber ich habe überlegt und setzte noch ein board rein
undzwar das Epox 8RDA3+

loss leute ABSTIMMEN welches besser:haha:

und falls ihr mir helfen könnt!!!!

PLZ

THX

50

Also, ich hab das ASUS in der Version 2.0 und bin sehr zufrieden. Support ist mir nicht wichtig solange alles einwandfrei läuft. Und das tut es. Das Board ist zum Gamen bestens geeignet auch zum OC ist nicht schlecht. Hat alles was man brauch, SATA, dual LAN, 6 Ch. Sound, die 4 Bohrungen um den Sockel, passiven Kühler der nicht besonders warm wird und stabil ohne ende. Es sind keine Teile im weg die stören wenn mal eine größere Grakka rein soll und läuft auch mit Non-Name Speicher.

hab das a7n8x deluxe und bin auch zufrieden, das andere kenn ich nicht deswegen kann ich da nix zu sagen, der support von asus ist ok und ich denke das gehört zu ner firma dazu.

Hab auch das A7N8X Deluxe 2.0, bin rundum zufrieden. Über das NF7-S (2.0) kann ich nichts sagen.

Ich glaube, die beiden nehmen sich von dem Gebotenen her nicht viel.
Was man lieber nimmt, hängt davon ab, ob man OCen möchte, oder ob man einer der Marken besonders vertraut (z.B. weil man schon mit anderen Produkten des Herstellers gute Erfahrungen gemacht hat).

Da ich das NF7 selber verbaut habe, habe ich natürlich für's Abit gestimmt...;)

Hab auch ein NF7-S 2.0 und bin sehr Zufrieden! Einzigstes Prob was ich mal hatte war das 21er BIOS! Er bootete nur sporadisch.
Aber jetzt läuft alles Wunderbar! Er ist super stabil, und läuft immer ca. ne Woche durch, ohne neustart etc.!
Auch mein Speicher geht bis 235MHz bei guten Timings, und die CPU macht auch ohne zweifel 2400MHz mit.
Im ganzen bin ich sehr Zufrieden!
Was den Support betrifft, ich möchte ihn NIE gebrauchen, denn alles soll ja funzen ;)

Hi Leutz,
habe nen Asus nforce2 deluxe, läuft alles bestens. Davor hatte ich ein Abit KT133, lief auch alles bestens, also was soll man dazu sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh