Asus VS GIGABYTE

Laslo66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
37
brauche Ratschlag ich habe mir einen 6600 Core2duo denn ich hochtakten will auf 3000Ghz holle mir Corsair XMS2 Dominator 2048MB DDR2-800 PC2-6400U CL4-4-4-12 Arbeitspeicher jetzt meine frage was für ein moterboard
Asus P5W DH Deluxe i975X S775 Core2 Duo-ready oder
Gigabyte GA-965P-DS4 P965.habe gehört das gigabyte stabiler läuft asus angeblich der schnellere ist .habe eine 1950xtx von his und will evtl crosfire machen.
Für jede nützliche antwort bedanke ich mich im voraus .
Gruss Laslo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
crossfire oder sli wird glaub ich von den meisten abgeraten da sie doppelte an strom verbrauchen doppelten "lärm" machen doppelte wärme abgeben aber dabei nicht die doppelte leistung geben :)
vllt würden dann auch boards ohne diese möglichkeit gehen.
hab auch n fred mit genau dem gleichen problem, kannst ja mal gucken obs dir weiterhilft ( mir noch nicht sonderlich: es gibt einfach zu viele gute boards wobei man mit den meisten eigentlich nichts falsch machen kann)
Mein Thread
mfg alex
 
brauche Ratschlag ich habe mir einen 6600 Core2duo denn ich hochtakten will auf 3000Ghz holle mir Corsair XMS2 Dominator 2048MB DDR2-800 PC2-6400U CL4-4-4-12 Arbeitspeicher jetzt meine frage was für ein moterboard
Asus P5W DH Deluxe i975X S775 Core2 Duo-ready oder
Gigabyte GA-965P-DS4 P965.habe gehört das gigabyte stabiler läuft asus angeblich der schnellere ist .habe eine 1950xtx von his und will evtl crosfire machen.
Für jede nützliche antwort bedanke ich mich im voraus .
Gruss Laslo

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=311489
hier wird dir geholfen.

deine schreibweise tut mir in den augen weh:(
 
also das ist pro und kontra, was aber sich für mich daraus rauskristaliesiert ist das der 975 chipsatz zu den 6600 besser past als der 965 chipsatz
 
Wenn du übertakten willst greif dir ein P965 Board,aber ich lese gerade du willst nur bis 3GHz dann das Asus P5WDH Deluxe..Die performance von den 975 ist ein tick besser.
Hinzugefügter Post:
Hätte noch ein ASUS P5WDH Deluxe hier liegen und das ist ein crossfireboard wie du sicherlich weist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh