[Sammelthread] Asus VW246H ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bekomme mit den Einstellungen von sky extrem Augenkrebs. :d Das geht ja mal gar nicht.

Lol ich kanns kaum glauben!

Heute den Monitor bekommen, total glücklich. Und was stell ich fest die *** haben das Stromkabel nicht mit reingelegt. Liegen nur 2 VGA-Kabel drin. Hättens 2 DVI reingelegt wärs mir egal. Aber ich finde es schon scheiße von denen. bin leicht sauer :(

Sag jetzt bloß nicht Du hast solche Kabel nicht rumliegen!?!?!
Kurz eine E-Mail an den Support, und die werden Dir die fehlende Teile zuschicken. Mir sind fehlende Kabel viel lieber als defekte Geräte....:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

Hätt ich machen können, war aber einfach faul^^ warum auch nicht, also der Moni soll per Wandhalterung starr an die Wand.

Gruß Ronin

Faul sein kann ich nachvollziehen.
Zur Wandhalterung, google mal Vogels. Bei starren Lösungen sind mMn auch günstigere Variante durchaus OK. Versuche es doch mal mit "wandhalterung" bei deinen Freunden von Google...:d

Hab denn Monitor jetzt auch seid 5 Tagen und muss sagen das es ein Super Gerät ist.
Also bei mir lag ein Strom; VGA und DVI - Kabel dabei... muss das nicht immer gleich sein???
Wegen der Wandhalterung meint ihr bei dem Gewicht reicht eine billige für 20 €uro ausm Baumarkt?? Ich mein die soll ja auch 32" halten können

Die vom Baumarkt reicht, solange sie starr ist. In dem Moment wo sie Gelenke hat, wirst Du mit einer Billiglösung nicht glücklich werden!

Hallo! :3

Ich war schon in Einigen Foren und habe gefragt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mein VW 246H skaliert seit heute nicht mehr richtig mit der auflösung.

Ich habe Windows 7 Frisch installiert und es lief auch alles gut, ich hatte aber eben 800x600 auf beiden Screens. Auf dem BenQ ist das kein Problem, der hat eh das alte Seitenverhältnis. Dann habe ich den Grafikkartentreiber installiert.

Danach Teilte Windows dann dem Asus Schirm eine andere Ausgabe zu als meinem BenQ Schirm (der hat noch das Alte Seitenverhältnis) und prompt auch eine Höhere Auflösung, nur schien der Asus-Schirm das nicht zu bemerken und nun habe ich fast mehr schwarz als "Bild" auf dem Schirm.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

-M

Edit: Schon im Bios ist das Bild "zusammengeschrumpft" :/
Edit2: Niedrigere Auflösungen als 1776x1000 funktionieren einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet: