[Kaufberatung] Asus VW266H 66 cm (26 Zoll) Widescreen

z!g0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
663
Ort
Sui
Hallo,

wollte mal Erfahrungen zu diesem Bildschirm einholen ob jemand probleme mit dem Modell hat oder ob irgendwelche Werte nicht optimal wären..


Suche nämlich einen 26" Widescreen TFT zum zocken.. natürlich preisleistungs Gerät :)





lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab irgendwann mal einen Testbericht verfasst und ihn mit einem LG2600H verglichen. Einfach mal die SuFu nutzen.

Bin immer noch zufrieden mit dem Gerät.
Weiss wird bei Veränderung des seitlichen Blickwinkels relativ schnell rot, was bei Spielen/Filmen total egal ist, aber manchmal bei Textverarbeitung/Programmieren stört.
Wenn es komplett dunkel ist, sieht man an den Rändern deutliche Lichthöfe.
Dafür bietet er einen super Schwarzwert, was mir wichtig war.

Zum Zocken ist er perfekt, schnell und kein Input Lag, Overdrive kann man selbst konfigurieren. (0-100%)

Für mich das Wichtigste: Er brummt nicht.
 
super hört sich schon gut an !

Ich hab bis jetzt einen 19" & 22"er der 19er soll ersetzt werden und bin mir nicht sicher ob ein 24"er evntl reicht hab bischen gegoogled aber keine vergleichsbilder gefunden...

zwischen -> 22" / 24" / 26" ws tft ?!



lg
 
Wenn es bei einem Monitor bleiben soll, dann nimm den 26er. Der Aufpreis ist ja nicht so riesig. Wenn du allerdings über TripleHead nachdenkst, dann bedenke, dass es keine 26er mit DisplayPort gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh