Asus vw266h oder Hp w2558hc?

sc_morpheus

Neuling
Hi, also welchen von beide soll ich nehmen?

Sie haben beide alles was ich brauche 16:10 Vesa, etc.

Es geht eigentlich nur noch um die Qualli.

Sicher der Hp ist hochwertiger, aber auch knappe 100€ teurer.

Ich will zoggn File schaun aber auch Uni machen.

Hat jemand vielleicht nit beiden Erfahrung?

Ich will noch sagen das ich ne 17 zoll Röhre habe die 8 jahre alt ist und schon recht blass und dunkel.

Also ich bin keine 1000 Nec Tfts gewohnt.

Die Blickwinkel sind ja von beiden nicht so top. Kauf mir aber den mx arn von ergotron. Ich kanns dann eben sehr flexibel frontal einstellen

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Asus vw, hatte vorher einen 22" Spiegel von HP. Wenn man Tagsüber das Fenster nicht abdunkeln will, dann würde ich stark von dem HP abraten.
Die Reflektionen machen das Arbeiten teilweise sehr anstrengend.

Hab den Asus vw, hatte vorher einen 22" Spiegel von HP. Wenn man Tagsüber das Fenster nicht abdunkeln will, dann würde ich stark von dem HP abraten.
Die Reflektionen machen das Arbeiten teilweise sehr anstrengend.

Was kannst Du denn zu dem VW266h sagen? Insbesondere würde mich interessieren, ob das Banding im Alltagsgebrauch auffällt und er der TFT irgendwelche Geräusche macht? Und kannst Du vielleicht kurz schreiben, was Dir besonders gut und was nicht so gut gefällt?

Auf Amazon hat ein Kunde über starke Schlieren und Verwischungen, sowohl bei HD-Filmen als auch beim Spielen, geklagt. Kannst Du das bestätigen?

http://www.amazon.de/product-reviews/B001KAMYBW/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da gibts ja auch vile positives. Der hat sicher ein scheiss Pannel erwischt, oder falsch eingestellt.

Das ist ja immer sone Glücksache ob man ein gutes Pannel erwischt.

Aber sag mal bitte was zur Bildqualli.

siehe einfach meinen thread Asus VW gegen LG 2600HP

Der Asus hat nur Banding, wenn man einen anderen Modus als den Standard-Modus verwendet.

Ich habe den Asus behalten, weil mir der LG zu laut war.

Schlieren tut überhaupt nichts. Zocke sehr viel L4D und habe die Tage Cod4 und WoW gespielt und mir ist nie etwas negativ aufgefallen.

ich weiss nicht ob dir das hilft aber ich hab den Asus VW225N und der ist einfach Genial von den Farben. Der 26" hat ja auch die Splendid funktion und die ist einfach geil.

ich weiss nicht ob dir das hilft aber ich hab den Asus VW225N und der ist einfach Genial von den Farben. Der 26" hat ja auch die Splendid funktion und die ist einfach geil.

Sind die denn vergleichbar und nur der eine hat 4 Zoll mehr??

Bin auch am Asus interessiert, aber noch kein wirklicher Testbericht über ihn gefunden.

also das mit dem HP ist nicht sooo schlimm ich sitze zb an ner wand wo keine sonne direkt hinscheint und habe nie probleme

der vorteil ist halt das das glossy display die farben hammer geil rüber bringt

so, ich werd mir jetzt erstmal den asus holen, weil er billiger ist. Wenn er mir dann gefällt behalte ich ihn und wenn nicht dann hol ich mir mal den hp w2558hc. Da muss ich dann aber noch schaun was mit dem Vesa ist. Soll ja nicht passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh