Asus x200ca netbook will kein windows 7 ?

Bektas54

Neuling
Hallo erstmal

ich habe gestern von ein freund ein Asus x200ca netbook bekommen bei den Windows 8.1 installiert ist aber ich wollte drauf ein win7 ultimate 32bit packen von ein usb stick was leider nicht funktioniert weil ich leider nicht ins bios komme damit ich den boot vorgang von usb starten kann habe es schon mit allen tasten versucht aber jedes mal kommt der loadscreen nachdem ich den powerbutton drücke sofort nach 1 sek.

so ein screen kriege ich (bild ist von google): http://www.eightforums.com/attachme...-logo-replaced-windows-boot-logo-cam01084.jpg

hoffe ihr könnt mir helfen PLS HELP :d

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum updatest du das teil nicht auf 10?

@pescA ich habe gegooglet nur das ding ist habe nur englische seiten gefuden und da ich englisch nicht verstehe und deine ist auch englisch.

@versus das netbook will mein vater benutzen und er hat leider nicht so viel ahnung darum win7 weil sein alter laptop auch win7 war kennt er sich einigermaßen damit aus

solltest du anfangen in deine anfragen mehr muhe zb satzzeichen zu invertieren bin ich gerne weiter behilflich jedoch sollte auch ohne weitere kenntnisse der englischen sprache klar sein was die losung war schau dir mal den letzten post in dem link an

Ließt sich scheiße, oder?

ich glaube da steht das ich mit f2 in bios komme aber bei mir geht das nicht das ist ja das problem ich komme mit keiner taste ins bios.

"Secure Boot State" gibt einfach nur den gegenwärtigen STATUS (STATE) aus
"Secure Boot Control" mal ausschalten (Disabled), dann wird auch "Secure Boot State" Disbaled nach dem nächsten Boot zeigen - zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit

Es könnte auch sein, daß dui ersmal eine Administrrator / Supervisor Passwort vergeben musst, bevor du die Einstellung tatsächlich ändern kannst - es gab da mal gewisse Biosversionen von einem Notebookhersteller wo das so war.

Zuletzt bearbeitet:
hat nix gebracht nach dem ich Secure Boot Control Disabled habe kann trozdem nix da ändern.

so ich hab es geschafft endlich
habe das gleiche gemacht wie hier https://www.youtube.com/watch?v=vVraydLORf4
dann habe ich normal win8 hochgefahren von da auf suche da habe ich Recovery geschrieben da kommt bei einstellungen alles entfernen und wiederherstellung oder so weiß nicht mehr genau da kam der in die einstellung wo ich wieder herstellen kann habe da ganz unten mit usb stick starten gedrück dann kam der neustart mit usb stick starten automatisch und dann hat funktioniert