Asus x52j k52jt Arbeitsspeicher

kkbi123

Neuling
Guten Tag,

Ich wollte bei Asus x52j k52jt dem Arbeitsspeicher wechseln von 4 gb auf 8gb.

weil ich windows 10 installiert habe mit eine SSD mit dem alten 4 gb Arbeitsspeicher ging es wunder bar

aber wie die 8 gb installiert habe und in BIOS geguckt habe wurde mir auch angezeit aber boot ist nicht mehr möglich egal von SSD oder CD.
Dann muss die alten 4 gb installieren und neu windows 10 installieren.

was mache Falsch? oder muss von Asus K52JT zertifiziert und freigegeben Arbeitsspeicher beziehen.

Der 2x Kingston sind die neuen und der andere hynix der alte

Anhänge

• 20170125_232108.jpg
    20170125_232108.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 39
  • 20170125_232237.jpg
    20170125_232237.jpg
    126 KB · Aufrufe: 35
Ich verstehe nicht, was du versucht hast um das Problem zu beheben und auch nicht, wie es sich äußert.

Erkannt werden die 8GB also offenbar richtig.
Was soll "boot ist nicht mehr möglich" heißen? Landest du direkt im BIOS, kommt eine Fehlermeldung, ...?

Hallo

Chiller3333 dnke für deine schnelle atwort

also ich drücke mit f2 das ich in´s BIOS komme und dort d ist alles top und zeit mir 8 gb an und konnte sorga BIOS updats machen dachte es liegt darn.

wenn normal starte dann kommt immer Fehler 0x000000d

"Revocery

Your PC/Device Needs to be repaired

The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains Errors.

File: \Boot\BCD

und bei CD Booten egal bei win 10 oder win 7 zeig immer die windows logo an und dann startet immer neu.

- - - Updated - - -

Habe ich gemacht alle versionen die möglich sind und wieder werkseinstellung eingestellt aber kein erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh