Asus X53KA 3DMark 03/05/06 Probleme

Gogi

Neuling
hallo habe das asus x53ka (f3ka) wollte mal 3dmark drüberlaufen lassen und jedes mal beim start bleibt das hängen wenn ich Strg+Alt+Entf drücke steht da jedes mal bei anwendungen keine rückmeldung habe mal ein screen gemacht schaut es euch an vll könntet ihr mir ja helfen.

danke im voraus

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    153 KB · Aufrufe: 19
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal nen neuen treiber installieren... ODER deine 3dmark version ist zu alt, da gibt es ein patch auf der homepage danach ging er bei mir auch!

hallo habe das asus x53ka (f3ka) wollte mal 3dmark drüberlaufen lassen und jedes mal beim start bleibt das hängen wenn ich Strg+Alt+Entf drücke steht da jedes mal bei anwendungen keine rückmeldung habe mal ein screen gemacht schaut es euch an vll könntet ihr mir ja helfen.

danke im voraus

Hallo,

gehört zwar nicht zum Thema aber ich finde dein Wallpaper klasse.
Kannst du das eventuell irgendwo hochladen?
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh