ASUS X53Ka Grafikprobleme unter Vista

gabbana

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
95
Ort
Ludwigshafen
Hallo,

habe seit kurzer zeit, unter Vista wenn ich das Aero Style anhab, oben in der Menüleiste immer so Gelbe Quadrate, wenn ich dann das normale style wähle, und wieder zurück so das es Transparent ist, kommen die Grafikfehler zwar nicht mehr... aber wenn ich dann irgendwas zocke, z.b. WC3, Crysis oder sonstwas, und wieder in Windows geh sind se wieder da...

Temperaturen : 40°Idle - 47-50°Last GPU

Könnte da was an der Grafikkarte nicht stimmen? Ist ne HD 2600...

Hatte mal den Speicher auf 500Mhz statts die 400 Overclocked und den Chiptakt auf 600... von 500, aber die Grafikfehler waren ja vorher.

Hoffe mir kann hier jemand helfen, zum einschicken hab ich ehrlich gesagt keine Lust, die löschen ja gleich alle Daten die drauf sind.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab die Probleme auch, keine Ahnung warum die sind, tempprobleme habe ich ebenfalls nicht. Denke mal eher das da der Treiber wegen dem Modden Probleme macht.
 
hab ciha uch schon dran gedacht... aber wenn ich die normalen treiber draufmach, kackt sogut wie jedes game ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh